Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

• 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v1ctory schrieb:
Haben die Media Markt Filialien das One wenigstens ausgestellt? Würde es mir gerne mal angucken, aber ich weiß nicht wo? :/ Der nächste O2-Shop, wo es ausgestellt wird, ist leider weiter weg.

Insbesondere das schwarze Modell würde ich gerne mal live sehen. Gibt's das irgendwo im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen als Ausstellungsstück?

Habe gerade mal bei einem Media Markt angerufen der meinte 3 Stk. Hat er noch aber für 630 € (!)

Kalle999 schrieb:
Habe gerade mal bei einem Media Markt angerufen der meinte 3 Stk. Hat er noch aber für 630 € (!)

Und welcher MM ist das?

• Danke
Reaktionen: soul
Ich hab mein vorbestelltes One heute im Media Markt am Alexanderplatz abholen dürfen... tolles Teil!

hatten 45 Geräte im Schrank, aber alle für Vorbesteller....

Wenn es jemand vom Berlin Alexanderplatz nicht haben will: bitte PN an mich, würde es morgen früh abholen.

ich habe heute morgen vier Stunden lang mit verschiedenen Media Märkten und Saturn Märkten im Großraum Köln/Düsseldorf und Ruhrgebiet telefoniert:
Keiner hat das One auf Lager, manche bekamen zwar Geräte, diese waren aber sofort wieder weg

würde mich freuen, wenn jemand, der im großraum köln/düsseldorf/ruhrgebiet jemanden findet, der das one auf lager hat, mir bescheid gibt. oder wenn jemand seine vorbestellung nicht will, mir gerne bescheid geben.

P.S. Die MM & Saturn Märkte meinten alle, dass der Liefertermin von htc nun als unbestimmt gilt, könnte also morgen kommen oder in drei monaten, so die frau am telefon.
Und wuppertal hat keine geräte, wie jemand heute mittag meinte. bin dort hingefahren.

Ich habe es im Media Markt Essen vorbestellt habe aber bereits ein One von O2. Sollte ich eine E-Mail bekommen, melde ich mich! Kannst meine Vorbestellung dann haben! Brauche meine dann nicht Stornieren!

das wäre super!

StaringBack schrieb:
Ich hab mein vorbestelltes One heute im Media Markt am Alexanderplatz abholen dürfen... tolles Teil!

hatten 45 Geräte im Schrank, aber alle für Vorbesteller....

Die haben auch weit mehr als 100 Vorbesteller laut der Dame am Telefon...
Also ohne Vorbestellung braucht man erst garnicht am alex anrufen.

Zu dem finde ich das ehrlich gesagt unfair das der MM am Alex immer soviel geräte bekommen und die anderen Fialen nur 3-5 maximal. klar der am Alex ist der größte von Berlin aber bissel mehr Gleichberechtigung bitte :flapper:

Zu dem finde ich es auch lustig das ausgerechnet die MM Märkte par auf lager haben die eh kein schwein kennt oder am arsch der welt sind^^
Ich hab es inzwischen aufgegeben und habe mich als Vorbesteller bei meinen markt angemeldet. und zugleich bei Telekom eins bestellt.

Und 1! finde ich ehrlich gesagt unter aller sau das Leute sich sowas vorbestellen in MM Märkte und es dann für über 700€ bei Ebay und co verticken. woran ich das erkenne? am foto eingeschweißt und MM Rechnung..
sowas geldgeiles ey -.-

MM Tempelhof NEIN
MM Neukölln NEIN
MM Schöneweide NEIN
MM Mitte NEIN
MM Gropiusstadt NEIN
Saturn Köpenick NEIN

Und das seit 3 tagen permant..

von unterwegs getippt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
wäre bestimmt sowieso schon weg...

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn Hamburg Möckebergstr. verkauft nicht vorbestellte HTC One für 679€, lässt sich preislich aber nicht mehr auf Verhandlungen ein!

In meinen Augen eine Frechheit. Zuesrt Geräte für 599€ anpreisen und bewerben, bei Lieferverzug die Angebote online zurücknehmen und schnell mal die Preise um 80 € anheben.

Reinste Abzocke!

naja, 80 tacken mehr ist doch ok. wir sond nicht bei penny

Sehr lustig...
willst du das der mod hier dicht macht?

Ich habe meins im Media Markt Berlin-Steglitz (Schloßstraße) am 24.03.2013 vorbestellt... mal schauen, wann ich eine "Abhol-Mail" bekomme :razz:

Mediamarkt Mönchengladbach hat nix genauso wie de Saturn im mg rheydt.

O2 neu isenburg Zentrum: eins da aber für vorbesteller. Name hab ich nicht erraten...

Hallo in die Runde, habe mich nach Jahren mitlesen hier auch mal angemeldet.

Habe Donnerstag Abend den 21.03 online bei Media Markt die Vorbestellung getätigt und gestern Abend beim Media Markt im MTZ in Sulzbach das One abgeholt. Allerdings ist mir dann zu Hause erst aufgefallen, dass ich ein o2 Gerät bekommen habe. Kleiner Aufkleber mit der Aktion Beats by Dr. Dre auf der Packung. Laut CID wirklich ein o2 Gerät. Sollte eigentlich nicht passieren wenn man ein freies online bestellt? Die große Frage? Machen die das immer und dürfen die das ohne Hinweis?

Erstmal - Glückwunsch. Hab am 19. bestellt und natürlich nüx...

Wenn du nur 599€ bezahlt hast und mit dem Gerät bzw der IMEI berechtigt bist die Beatz zu holen, würde ich das machen. Rechnerisch 500€, kann man doch nix sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.