Ton Probleme hTC ONE

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dherb

dherb

Neues Mitglied
0
Hallo. vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Tasten Töne und der Ton bei der Display Sperre nicht funktionieren :confused2: man hört lediglich ein leichtes rauschen an Stelle des Ton. Bei den Einstellungen sind jeweils die Häckchen aber aktiviert. wer weiß da was?

Alle Töne ausreichend laut gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei mir sind auch alle 3 Regler auf mittlere Lautstärke gestellt und höre auch so gut wie nichts bei Displaysperre

an den reglern liegt das nicht, wäre zu einfach :)

Hallo
Ich bin auch seit kurzem Besitzer des HTC One und finde das Teil wirklich gut.
Das einzige was stört sind die kaum zu hörenden Töne der displaysperre, zu finden unter System-Media-Audio-ui ( lock.ogg und unlock.ogg ).
Vielleicht ist ja hier einer dabei der sich damit auskennt wie man die Lautstärke der datein verändern kann b.z.w durch andere ersetzt.
Am besten natürlich nur lauter das man sie auch hört.

So wie es vom werk ist sind die ja total unnütz.

Hmm ich weiß grad nicht ob das hier rein passt, aber ich hab ab und an beim Videos machen das Problem das die Videos nur auf einer Seite gehen. Soll heißen ich mach nen Video las das aufm PC hoch schaust mir an und nur die rechte Box meiner analoge geht. An den Steckern liegt nicht da alles andere funzt. Hat das noch jemand

Keiner eine Ahnung?????

Habe es selber hinbekommen
Man brauch erstmal root Rechte auf dem HTC anschliessend dateimanager , damit holen wir die lock und unlock Audiodateien von System/Media/Audio/ui auf unyserem desktop.
Hier wird mit einem audiomanager der ogg datein kann die lautstärke des ausgangs erhöt.
Bei mir war es vom werk aus ca auf 40%.
Anschliessend alles wieder zurück.

Bei erfolg bitte das danke sagen nicht vergessen.

Zurück
Oben Unten