System Update Meldung deaktivieren?

D

derhirsl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Mich plagt seit längerem das Problem das ich bei meinem M7 die Meldung "System update
verfügbar" angezeigt bekomme. Da ich gerne auf das Update verzichten möchte nervt mich
diese Meldung täglich. Das einzige was ich dagegen tun kann ist in den App Einstellungen
"Stoppen erzwingen" & "Daten löschen". Das hält dann auch immer 2 Stunden bis die
Meldung wieder erscheint. Der Haken bei Benachrichtigungen zeigen ist leider ausgegraut.
Es nervt mich wirklich tierisch.
Ich habe schon einige Stunden damit verbracht im Internet eine Lösung dazu zu finden.
Allerdings lese ich immer wieder das man diesen Mist nur mit root Rechten abstellen kann.
Da ich mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen kann wüsste ich gerne ob es bei
HTC Standard ist das man diese Meldung nicht deaktivieren kann. Ansonsten bin ich
mit HTC soweit zufrieden. Allerdings finde ich es unmöglich das man diese Meldung nicht
abstellen kann und man täglich damit genervt wird. Und da ich kein Handy möchte was
mich täglich nervt müßte ich gezwungenermaßen zu einem anderen Hersteller wechseln.

Habt ihr eventuell einen Tip wie man diese Meldung abstellen kann? Oder muß der gemeine
HTC Benutzer einfach damit leben?
 
Hi derhirsl

So traurig wie es ist ,der Benutzer muß leider damit leben.

Aber da ja mein Handy root hat, hab ich mich von der Plage befreit.
Hab mit RomToolbox die Apk Aktualisierung ( com.htc.updater.apk ) gelöscht und seitdem hab ich Ruhe vor dieser Meldung.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.128
B3nder
B3nder
W
Antworten
7
Aufrufe
2.432
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten