Stock Recovery Defekt ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Devilsight

Neues Mitglied
0
Hallo leute

habe eine problem

und zwar will ich das stock revoery drauf spielen

eins vorweg.

S-oFF
und unlock

dann stock recovery geflasht

und wenn ich ins recovery gehen will kommt nur

ein bild mit dem smartphone

weiß nicht weiter...

Hab zwar nie ein HTC gehabt, vermute aber, dass das Recovery "tot" ist! Nutze die Suche! ;)

Ist schon lange her, dass ich im Stock-Recovery des HTC one war - aber was erwartest Du denn zu sehen? Sowas wie "Installiere ein alternatives Rom auf Ihrem Gerät"? :D

naja ich brauch das stock revoery muss das teil einschicken das micro ist defekt

Na, wenn Du nach der Anleitung vorgegangen bist, wie man das Stock Rom (sofern geschehen) draufspielt, ist doch alles i.o.

Ich behaupte mal, dass das Stock-Recovery genauso aussieht wie das, was Du Dir da draufgeflasht hast (ist aber wie gesagt lange her, dass ich im Stock war), sollte also völlig ok
sein. :)

PS: Wie hast Du es denn gerootet? Mit HTCdev oder mit S-off?

Zuletzt bearbeitet:
naja normal kommt nen bild mt update.zip und co glaube da gabs nen fehler beim ruu flash...

kannj a net mal update machen da da recovery tot ist

Gegenfrage: Was erscheint, wenn Du das Gerät mit Volume- startest? Steht da "locked" , "unlocked" oder "relocked"? Das gibt nämlich erstmal Hinweise auf den Bootloader

Locked glaub

Hab nochmal den bootloader gesprerrt und nochmal ru drüber jetzt gehen die upadttes

Jetzt muss nur noch mein micro gehen hab seit gestern das Problem das wnn ich anrufe oder Video aufnehme nur ein rauschen ist

Dann ist dein aufgespieltes Recovery völlig in Ordnung, hehaupte ich mal.
Das andere Problem ist die Hardware, da kann Dir das Forum (leider) auch nicht weiterhelfen. Viel Glück auf jeden Fall! :)

japp habs eingeschickt... bin mal gespantn wie lange es dauert das microfon 1 ist defekt es gibt nen diagnose tool von htc womit mman alles testen kann

Zurück
Oben Unten