Speicherplatz Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

summer46

Stamm-User
115
Hallo ich habe ein kleines Problem... Wenn ich im Menü nachc meinem verfügbaren Speicherplatz schaue habe ich irgendwie weniger Speicher als in einer heruntergeladenen App(storage analyser)

Was kann das sein ?
Im menü zeigt er mir über 12gb bei sonstiges an und ich wollte eigentlich mit der app rausfinden was das ist.

Ich habe die viper rom drauf..

Ich kann auch keine apps mehr installieren weil ich angeblich keinen Speicher mehr haben soll

Hier die bilder

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375047293519.jpg
    uploadfromtaptalk1375047293519.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1375047302239.jpg
    uploadfromtaptalk1375047302239.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal stark an das es größtenteils die Maps sind von Navigon. Müsstest mal an den PC anschließen und in den Maps Ordner von Navigon schauen oder ansonsten mit einer App wie Astro Dateimanager

Hab gerade das selbe Problem

Es gab kürzlich eine Umstellung Struktur der virtuellen sdcard. Ich glaube bei der Umstellung auf 4.2.X hat sich da was geändert. Hattest nach der Installation des aktuellen Viper mal eine Formatierung der Speicherkarte vorgenommen (Das steht in den Installationsanleitungen meist drin) ?

Du solltest deine kompletten Daten sichern (also auch die SDcard) und dann über das recovery format /sdcard versuchen. Danach sollte wieder der volle Speicherplatz zur Verfügung stehen

jab war bei mir auch so...normalerweise isses nur die hälfte bei Andere.
Habe dann meine ganzen daten auf dem Speicher auf den pc kopiert, via recovery speicher formatiert und siehe da alles wieder beim alten.

Zurück
Oben Unten