Software Update 1.29.401.12

Einiges an Einstellungen war wieder auf Werkseinstellung nach dem update. Fand ich nicht so gut, habe ewig gebraucht, diese Einstellungen, die man ja eh nur einmal und nie wieder vornimmt, wieder zu finden.
U. a. diese Akku - spar - Einstellungen. Konnte ich alle wieder neu suchen. Hoffe, jetzt ist alles wieder wie vorher. Never Change a running team... Also falls jemand das gefühl hat, das Akku geht schneller zur Neige nach dem update, könnte an den Werkseinstellungen liegen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
plan_b schrieb:
Danke. Wird morgen deinstalliert.

Lässt sich nicht deinstallieren...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
plan_b schrieb:
Die App Caffein kann die Funktion ersetzen, bis eine Onboard-Lösung gefunden ist:

https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsIm5sLnN5bnRheGEuY2FmZmVpbmUiXQ..

Hab mal das mal getestet und mein Display bleibt damit aktiv, wenn ich das laufen lasse.

Unschön, dass HTC die Option rausgenommen hat.
Ja Danke, allerdings wurde bei der Onboardlösung das Display abgedunkelt, so das die Ladezeit nicht unnötig verlängert wurde, hat mir wesentlich besser gefallen.

wibbel
 
Mrs.Borchert schrieb:
Einiges an Einstellungen war wieder auf Werkseinstellung nach dem update. Fand ich nicht so gut, habe ewig gebraucht, diese Einstellungen, die man ja eh nur einmal und nie wieder vornimmt, wieder zu finden.
U. a. diese Akku - spar - Einstellungen. Konnte ich alle wieder neu suchen. Hoffe, jetzt ist alles wieder wie vorher. Never Change a running team... Also falls jemand das gefühl hat, das Akku geht schneller zur Neige nach dem update, könnte an den Werkseinstellungen liegen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Was denn z.b?
 
Bei meiner beiden Ones sind alle Einstellungen nach dem Update genauso wie vor dem Update. Verstehe nicht was ihr da macht.
 
Das OTA-Update 1.29.111.11 meines Telekom-One ist gerade installiert worden.
Es funktioniert noch.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ist es normal, dass die Firmware so eine andere Build Nummer hat?
 
chenzo schrieb:
Das OTA-Update 1.29.111.11 meines Telekom-One ist gerade installiert worden.
Es funktioniert noch.

ohne Manipulation oder sonstwas?
 
Die Telekom-Version wird bei mir auch angezeigt. Muss aber erst in ein WLAN kommen.... Ohne Manipulation. Scheint also seit heute bei den Telekom-Geräten zur Verfügung zu stehen.
Die andere Versionsnummer wundert mich auch etwas. Ist aber wohl nur eine interne Bezeichnung...
 
1 heisst es ist immernoch die selbe Generation wie die Ur Version. Die Android 4.2x basierten ROMS werden 2.x Numern haben
.29 ist das build
.111 heist Telekom
.11 heisst das ist 11 mal neu gebaut worden bis es fein war
 
Soll das update für die o2 one auch heute ausrollen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Gerade installiere ich das Update. Bin bei der Telekom
 
Habe ein komisches Problem - findet das Update, ich sage jetzt installieren. Startet neu - der schwarze Screen mit dem Grünen Zeichen kommt, das verschwindet nach wenigen Sekunden und eine Art rotes Ausrufezeichen erscheint.
Nach wenigen Minuten startet es wieder - immer noch die alte Software.......hab es jetzt schon 3 mal versucht. Jemand eine idee ?
 
Das wäre ja schon ganz arg bitter, wenn die Telekom da ein veraltetes Update raushaut.
 
hast du mein post gelesen und verstanden?
 
@ Slind, den Post von Flux hast Du gelesen?
 
So... und jetzt mal schauen ob die Kamera echt besser geworden ist (fand sie aber auch schon vorher gut)

x2wyukp-rewmw4uvsyubv2oq62.png
 
Dom@Android schrieb:
Soll das update für die o2 one auch heute ausrollen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ist eher ein Traum. Als erster kohle abräumen mit dem ONE und als letzter das Update liefern wohl eher... :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Huch, nö den habe ich ausnahmsweise mal nicht gesehen :D

Steinigt mich !
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.429
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten