P
psyfreak
Stamm-User
- 91
Bitte mal die ota ZIP hochladen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
plan_b schrieb:Wie lange dauert denn die Installation des OTA? Mein One hängt jetzt schon seit 20 Minuten bei diesem Screen und der Balken wird nicht länger.
Moonwalker1987 schrieb:Das problem hätte ich leider auch
Nach dem ich es es zirca 30 sekunden auf power und - volumen button gedruckt habe, ist das handy mehrmals gestartet und dann ging der update komisch
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
weatherje schrieb:Ich habs schon hochgeladen für xda. Hier auch der Link für euch: http://goo.gl/kTh9k
Wurmclemens schrieb:Müsste bei Entwickleroptionen stehen - Aktiv bleiben....
plan_b schrieb:Danke für den Hinweis. Hat bei mir zum Glück auch funktioniert.
Ich hatte nur die Power-Taste lange gedrückt um das Telefon zu "rebooten". Danach startete das Update neu und lief sauber durch. Wirklich merkwürdig.
wibbel schrieb:Habe mal eine Frage zur Abschaltung des Displays. Vor dem Update hatte ich es so eingestellt, dass während des Ladevorgangs das Display nicht komplett verlischt, sondern leicht abgedunkelt sichtbar bleibt. Nach dem Update verlischt der Bildschirm aber komplett auch während des Ladens, nun wollte ich dies wieder aktivieren finde aber einfach nicht mehr diese Option. Kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, wo bei der alten Firmware diese Einstellmöglichkeit war. Meine Frage wäre jetzt, gibt es diese Möglichkeit nicht mehr oder finde ich sie nur nicht ?
Für Eure Hilfe, vielen Dank.
wibbel
Deltaplex schrieb:Nach dem Update habe ich auf einmal die App BestDeals installiert. Ihr auch?
harry889 schrieb:Die App war bei mir schon vorher drauf .. alles im grünen bereich