O
OneObsession
Neues Mitglied
- 1
ich dachte erweitertes sounderlebnis D?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chopsuey schrieb:Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.
danke vorab!
gruß
Petruo schrieb:Gibt's ausführlichere Infos was alles neu ist? Hab keinen Unterschied zu vorher feststellen können
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
RealKeyserSoze schrieb:Kamera: Parameteroptimierung (ISO)
Patch für Google Standorte (für das Wetter)
Bluetooth 4.0-Störungen behoben
Justierung von Zeitlupen-Videos (Belichtung)
Problem mit den Zurück-Tasten
Optimierungen für Netzanbieter
Systemstabilität
Sound-Korrektur bei HTC Zoe und Beats Audio
weitere Optimierung und Fehlerbehebungen
Franko1978 schrieb:Woher kommen denn die Infos (Meinungen), dass ein update für o2 morgen oder Mittwoch kommt? Es gab bisher ja auch kein update auf 1.28!
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.
danke vorab!
gruß
danke vorab!
gruß