Software Update 1.29.401.12

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die "Branded"-Leute haben doch jetzt den Vorteil, dass sie auf 2 oder 3 Tage Erfahrungen der "Non-Branded" aufbauen können. Wer weiss, was in der Zeit alles zu Tage kommt und es ist evtl. nicht gut auf die neue Firmware hochzuziehen.

Ich hatte das HTC Sensation über O2 ... bei späteren Updates gab es teilweise Verzögerungen um Monate(!!!).
Einmal und nie wieder ein Provider-Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
@plan_b Ja ja jetzt kommen die Verschwörungen

erkan1978 schrieb:
Ist es wirklich so schlimm, daß man das Update nach ein paar Tagen bekommt??
Als o2-Geräte-Besitzer kann ich nur sagen, daß ich nur darüber lachen kann.

Für mich wäre es eine wichtigere Info, ob durch ein Update, die Root-Rechte auch verloren gehen und wenn, ob ich das gleiche prozedere erneut durchführen muß.

Es ist in der Regel ein Problem, die Updates auf einem gerooteten Gerät einzuspielen. Mit dem One habe ich noch keine Erfahrungen, aber auf meinem Nexus One und Nexus S musste ich immer auf Stock zurückgehen, dann das Update einspielen und danach neu Rooten.

Muss noch bis 20 Uhr warten um das Update auf meine One (unlocked + root) aufzuspielen, weil ich noch einen Anruf erwarte. Bin mal gespannt, ob das funktioniert oder ob ich komplett neu recovern muss

Gerade eben durchgeführt und festgestellt:
-Boot sound leiser
-Musik mit aktivem beats audio deutlich leiser aber nicht besser im Umfang, es fehlen Details. "verschlimmbessert"
-kamera knipst bessere Fotos vom Gefühl her, aber leider konnte ich das nicht zum Vergleich testen. (hat jemand vorher und nachher Fotos?)

Ich denke über ein Sound mod nach, sonst bin ich zufrieden, es hatte ja sonst keine Probleme bisher....

P. S: gibt es hier nicht irgendwo eine RUU mit der 1.28?

• Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Lunis schrieb:

Nein, hier wird allgemein geschätzt, respektiert und gewürdigt, dass Du zwei Wochen länger auf Dein Gerät gewartet hast und nun stolzer Besitzer eines nicht gebrandeten HTC bist. Die einen schätzen, ehren und bestaunen Deinen Weitblick und Deine Geduld. Die anderen beneiden Dich und weinen sich heimlich in den Schlaf, weil sie noch nicht in den Genuss eines Updates gekommen sind. Aber damit musst Du nun einmal leben. Der Neid der Guten ist den Besseren nun einmal prophezeit... :crying:

• Danke
Reaktionen: farid1979 und slind
Ich lade auch gerade das Update, bin gespannt :)

Finde die Lautsprecher nun auch leiser. Der Hauptgrund warum ich das Gerät gekauft hab. Allerdings find ich den Klingelton noch gleichlaut.

Lunis schrieb:

Bin da ein gebrannte Kind. Ein Update meines Nexus S hatte dazu geführt, dass das Display danach einen Gelbstich hatte (geändertes Farbprofil). Hat mich 2 Stunden gekostet, wieder zurückzuspringen.

• Danke
Reaktionen: Lunis
X-Ray-S schrieb:
Gerade eben durchgeführt und festgestellt:
-Boot sound leiser

oh .. danke. das ist das einzige, was mich wirklich an diesem (tollen) Gerät nervte bzw. meine Kollegen :tongue:

War leider so blöd und habe die Vertragsverlängerung direkt bei der Telekom gemacht, da es das M7 bei den zweitanbietrn noch nicht gab und ich es schnell wollte. Nachtteil jetzt - da habe ich nämlich gar nicht drüber nachgedacht - ist eben ein branding.
Telekom braucht lange, bis die updates kommen, ok. Aber hat jemand einen genaueren Erfahrungs-Rahmen? Reden wir von Tagen, Wochen oder Monaten?

Ich bitte um vorher nachher Fotos, mit alles auf Automatik das selbe Motiv, ich habs nicht machen können. Weil ich ernsthaft nachdenke, wenn nichts deutlich zusehen ist auf die 1.28 zurück zu kehren.

Warum das denn?

wieso bekommt man mit ein O2 Gerät noch nicht mal die 1.28?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

ulbi schrieb:
Finde die Lautsprecher nun auch leiser. Der Hauptgrund warum ich das Gerät gekauft hab. Allerdings find ich den Klingelton noch gleichlaut.

Das mit dem Sound kann ich nicht bestätigen. Ist immer noch sehr laut. Und ein Messgerät habe ich nicht :tongue:

Ich finde die Lautsprecher auch genauso Laut wie davor.

Naja, mir gefällt nicht warum sie die Lautsprecher kastriert haben (es fehlt der kick irgendwie) und da ich sonst auch zur Kamera keine verbesserung sehe (leider keine Vergleich fotos gemacht) was soll ich dann mit einen BoomSound der nicht Boomt? :D

Nirgendwo steht der boomsound ist leiser geworden. Hmmm, der BootSound, dank sei htc, schon.

Mist .. der Startschreck-Sound is noch genauso laut bei mir :ohmy: (das ist wohl Boom)

Tzz, steht zwar nicht da, aber ich merke das schon irgendwie. :D Für mich ist es leiser geworden. :s