P
Prog-Rock
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Das hängt auch nicht mit Beats Audio zusammen. Das ist mehr ein Knacksen eines Audiotreibers, man kennt das auch von PC-Audiokarten oder Audio Interfaces, wo die Latenz, also der Puffer zu niedrig eingestellt ist.dwinchester schrieb:Kann ich nicht bestätigen, dass das Knacken mit dem Deaktivieren der Beats Audio verschwindet! Nach wie vor ist das Knacken zu hören. Ich bin mir auch sicher, dass das vor dem Update nicht war.
Bei mir jedenfallls.
Durch die Deaktivierung von Beats Audio fällt es nur weniger auf, da die hohen Frequenzen dann wegfallen (in denen sich das Knacken frequenzmäßig aufhält).
Scheint für mich also ein klarer Softwarebug zu sein und war bei mir auch definitiv schon vor dem Update. Ich dachte zuerst, das wäre nur die Youtube App, die mit dem One noch nicht klar kommt. Ich habe die Knackser aber auch ganz ganz selten bei der Musikwiedergabe, also ist Youtube ausnahmsweise nicht schuld
Das hängt also IMHO definitiv nicht mit dem Update zusammen. Hoffentlich hängt es aber mit dem nächsten Update zusammen, in dem es dann hoffentlich gefixt wird