fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
gibts nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Liu2k10 schrieb:plan_b schrieb:Leider nicht. Das löscht nur alle Einstellungen der aktuell installierten Version.
Gibt es eine Möglichkeit die 1.28 für O2 herunterzuladen und manuell zu installieren?Habe schon versucht die 1.28 für O2 zu googeln,finde aber leider nichts.
Du kannst dir die hier Flaschen.
1.27.206.1 CID: o2_102
oder
1.28.401.7 CID: HTC_001
Hier gehts zum Download:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-stock-nandroid-backups-veraltet.396207.html
PolatAlemdar schrieb:Also ich bin etwas durcheinander jungs sorry Ich habe auch die o2 version kann ich nur eine bestimmte version nehmen?
vitti schrieb:Beim Update auf 4.2.2 soll auch die Power Toggles wieder in die Leiste kommen. Hab in meinem Blog (link unten) mal darüber geschrieben. Ist echt mal Zeit. Samsung ist da nen bisschen weiter.
Zurück zum Thema:
Aber das mit dem Empfang hab ich auch nur so beiläufig gemerkt. Wenn ich hier in Freiburg rum laufe, wechselt der zwar öfter mal zwischen HSDPA+ und HSDPA, aber sobald Daten abgerufen werden bleibt es stabil auf+.
Hab hierfür "Network Signal Info" im Einsatz, der des überwacht.
salento75 schrieb:Wo ist der link....??
vitti schrieb:Sorry, hatte in meiner Signatur nur mein Blog verlinkt. Die Leiste ist unter anderen schon beim chinesischen HTC One vorhanden. Wird auch bald zu uns rüber schwappen.
HTC One: Baldiges Android 4.2.2-Update soll u.a Quick Settings Menü in die Leiste bringen
salento75 schrieb:Weißt du auch ob in der Quick leiste mobile Daten ein und aus zu schalten geht....
bei mir sind seit dem update zu 90% der zeit max. drei striche empfang zu sehen, wo zuvor meist voller empfang war (großstadt/zentrum).Prog-Rock schrieb:Ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass der Empfang deutlich schlechter geworden ist? Scheinbar haben sie auch etwas am Modem gedreht.
Vor dem Update hatte ich fast überall vollen Empfang (Telekom) und jetzt hab ich an den selben Orten meist nur 2-3 Striche, bzw. manchmal sogar kein Netz
salento75 schrieb:Weißt du auch ob in der Quick leiste mobile Daten ein und aus zu schalten geht....