Software Update 1.29.401.12

OneObsession schrieb:
man sieht echt krass den red dot im zimmer Oo

:O echt? Ich seh keinen o.o ich bin bei so was mit der pingeligste Mensch, den es gibt. Ich sehe ihn nicht :(
 
Kann auch bestätigten da der Sound ein bisschen anders klingt. Könnte sein dad der equlizer etwas angepasst wurde. Merke das vor allem im Auto am bass.

Zum Thema Fotos: die Bilder sehen nun deutlich besser aus. Vorallem wenn dunkle und helle Stellen im Bild vorhanden sind.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366910403951.jpg
    uploadfromtaptalk1366910403951.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 642
Sharpi schrieb:
:O echt? Ich seh keinen o.o ich bin bei so was mit der pingeligste Mensch, den es gibt. Ich sehe ihn nicht :(

guck doch beim teppich, der ist beim ersten foto blau beim zweiten hat er rosa farbzüge
 
ist eher was für den Kamera Thread :) Wobei die Fotos komplett anderes Licht haben und sogar die Wäsche ist aufgeräumt!
 
Endlich ist der Sound wirklich am Ende auf 100 % und nicht schon nach der Hälfte. Ich habe gerade erst geupdated (o2) und bin zufrieden.
Besonders Bilder sind gegenüber v1.27 merklich besser.
Wenn ich vom App-Drawer zum Homebildschirm gehe, ist das leicht smoother als bei mir vorher :)
 
Heute das Update (Vodafone) bekommen und der Sound über Kopfhörer ( Shure SE215) ist tausend mal besser geworden :) Rauscht viel weniger und die Auflösung ist gefühlt auch besser geworden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Update! Es gibt immer noch keine Möglichkeit, die Kanalliste der TV App anzupassen und im Lockscreen kann man sich nach wie vor nur Benachrichtigungen der vier von HTC vorbestimmten Apps anzeigen lassen (wer schreibt heute noch SMS? Und die HTC Mail App benutzen wohl auch die Wenigsten mit Gmail-Account). Und außerdem hatte ich gehofft, dass man endlich aus mehr Quellen für den Blinkfeed auswählen kann, insbes. Spiegel und Tagesschau. Da es sich hierbei nur um RSS-Quellen handelt, wäre die Umsetzung auch wirklich ein Klacks gewesen... Also ich bin nicht zufrieden..

Und nein, ich will kein Custom Rom ;)
 
Das was alles fehlt wird noch nachgereicht. Mal warten auf das nächste update
 
Habs hier nur kurz überflogen.... gabs schon was von T-Mobile?

Dort ist die aktuelle 1.29.111.11 und ein neues Baseband-Version gab es auch.

Soundsteuerung:

- - - - - - Lautstärkeregelung: Vorher
- - - - - - - - - - Nachher

bei gleicher Lautstärke. Wobei der Klang ausgewogener ist und Bässe und Höhe besser wieder gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo t-mobile gerade eingeflogen bei mir!

Kann wer sagen ob man das Dingen nun was leiser machen kann??Mein Frau schmießt mich fast aus der Bude wenn das Dingen auf leisester Stufe ne Nachricht bekommt.Was wirklich derbe laut laut ist finde ich! :&
 
Benjamin205 schrieb:
...Und außerdem hatte ich gehofft, dass man endlich aus mehr Quellen für den Blinkfeed auswählen kann, insbes. Spiegel und Tagesschau. Da es sich hierbei nur um RSS-Quellen handelt, wäre die Umsetzung auch wirklich ein Klacks gewesen...

Blinkfeed bekommt seinen Content ja nicht direkt von den Quellen, sondern von dem News Syndicator "Mobiles Republic":

Mobiles Republic

Dank unseres tollen Leistungsschutzrechts für Presseverleger kann Mobile Republic nicht einfach so auf Seiten zugreifen und den Inhalt in gekürzter Form in Blinkfeed anbieten. Da muss erst ein Agreement ausgehandelt werden...sprich: Es müsste Geld fließen.

Nur wenige Onlineauftritte haben sich bisher eindeutig dazu geäussert, was erlaubt ist und was nicht. Positive Beispiele waren Spiegel Online und der Heise Verlag. Die bieten aber beide auch eigene Apps an, in denen sich Werbung unterbringen lässt und die Verlage haben vollen Zugriff auf wichtige Daten (Wie oft wurde ein Artikel aufgerufen...zu welcher Uhrzeit...von welchem Gerätetyp usw.). Ein News Syndicator greift nur einmal auf den Orginalcontent zu und hat dann all diese Daten. Nicht gerade von Vorteil für die Verlage.

Falls Du mal Langeweile hast...Es gibt einige Artikel im Internet zu diesem Thema... z.B. der hier von heise Online:

Presse-Leistungsschutzrecht treibt erste Blüten | heise online
 
  • Danke
Reaktionen: Benjamin205, Pio, Queeky und eine weitere Person
plan_b schrieb:
Blinkfeed bekommt seinen Content ja nicht direkt von den Quellen, sondern von dem News Syndicator "Mobiles Republic":

Mobiles Republic

Dank unseres tollen Leistungsschutzrechts für Presseverleger kann Mobile Republic nicht einfach so auf Seiten zugreifen und den Inhalt in gekürzter Form in Blinkfeed anbieten. Da muss erst ein Agreement ausgehandelt werden...sprich: Es müsste Geld fließen.

Nur wenige Onlineauftritte haben sich bisher eindeutig dazu geäussert, was erlaubt ist und was nicht. Positive Beispiele waren Spiegel Online und der Heise Verlag. Die bieten aber beide auch eigene Apps an, in denen sich Werbung unterbringen lässt und die Verlage haben vollen Zugriff auf wichtige Daten (Wie oft wurde ein Artikel aufgerufen...zu welcher Uhrzeit...von welchem Gerätetyp usw.). Ein News Syndicator greift nur einmal auf den Orginalcontent zu und hat dann all diese Daten. Nicht gerade von Vorteil für die Verlage.

Falls Du mal Langeweile hast...Es gibt einige Artikel im Internet zu diesem Thema... z.B. der hier von heise Online:

Presse-Leistungsschutzrecht treibt erste Blüten | heise online

Da hab ich nachm Pöbeln mal wieder was gelernt :thumbsup: Wenn ich jetzt wüsste, wo ich mich für diesen Beitrag bedanken kann, würd ichs tun...

Meine Hoffnung hat auf folgender Aussage vom HTC Support vom 22.03.13 beruht:
"Die Aktualisierung der Blinkfeed möglichkeiten werden auf jedenfall immer mehr aktualisiert Spiegel oder Tagesschau wird es sicherlich auch noch geben, da hilft leider nur warten bis dies wieder aktualisiert wird."
Da heißt es wohl, Abwarten und Tee trinken.
 
Mir ist heute aufgefallen, dass das One mit der 1.29er deutlich wärmer wird als vorher. Selbst im Energiesparmodus war es ziemlich heiß...
Naja der Übeltäter war übrigens der Qualcomm Battery Guru...
Da scheint sich irgendetwas nicht zu vertragen.
 
biohaufen schrieb:
Mir ist heute aufgefallen, dass das One mit der 1.29er deutlich wärmer wird als vorher. Selbst im Energiesparmodus war es ziemlich heiß...
Naja der Übeltäter war übrigens der Qualcomm Battery Guru...
Da scheint sich irgendetwas nicht zu vertragen.

Nein ich habe den Batterie Guru nicht drauf, es wird wirklich heißer...
 
Also ich merk nix, ausser das der Akku noch länger hält als vorher.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe vorgestern das Update der Telekom aufgespielt und stelle folgendes fest:

- Lautsprecher MINIMAL leiser, nicht wirklich der Rede wert
- Höhen kommen beim Sound viel besser raus als vorher
- Kamera leichte Verbesserungen - Farben und Schärfe stimmen mich aber im Innenbereich noch nicht ganz zufrieden (im Vergleich zur HTC Incredible S Kamera) Auf dem Display sieht es toll aus, im Foto später dann doch leicht unscharf und bisschen blass. Habe es bisher auch nicht mit den Einstellungen richten können.
- Home Taste reagiert schneller
- Akku zunächst wärmer, jetzt wieder alles beim Alten

Sonst habe ich noch nichts erkennen können...
 
Also bei meinem schwarzen habe ich die 1.29.401.12 drauf. Musik ist jetzt ablsout geil.... wenn man sich in einem geschlossenen Raum befindet kann man getrost auf Kopfhörer verzichten. Selbst Life Musik hört sich richtig hammermässig an.

Auch wenn die Versionen 1.29.401.12 und 1.29.111.11 (TM) sich in den Ziffern unterscheiden so sind wohl beide mit den gleichen Verbesserungen versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Batterie Guru installiert und nutze ihn auch aber wärmer wird mein One deswegen nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

tes schrieb:
Also bei meinem schwarzen habe ich die 1.29.401.12 drauf. Musik ist jetzt ablsout geil.... wenn man sich in einem geschlossenen Raum befindet kann man getrost auf Kopfhörer verzichten. Selbst Life Musik hört sich richtig hammermässig an.

Auch wenn die Versionen 1.29.401.12 und 1.29.401.12 sich in den Ziffern unterscheiden so sind wohl beide mit den gleichen Verbesserungen versehen.

Hm Ziffern unterscheiden sich nicht oder übersehe ich da etwas?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Er meinte bestimmt die .11 und .12 *g*
 
sorry.... hab es verbessert. Es ging um die T-Mobile Version.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.430
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten