Sharpi
Erfahrenes Mitglied
- 18
OneObsession schrieb:man sieht echt krass den red dot im zimmer Oo
:O echt? Ich seh keinen o.o ich bin bei so was mit der pingeligste Mensch, den es gibt. Ich sehe ihn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OneObsession schrieb:man sieht echt krass den red dot im zimmer Oo
Sharpi schrieb::O echt? Ich seh keinen o.o ich bin bei so was mit der pingeligste Mensch, den es gibt. Ich sehe ihn nicht
Benjamin205 schrieb:...Und außerdem hatte ich gehofft, dass man endlich aus mehr Quellen für den Blinkfeed auswählen kann, insbes. Spiegel und Tagesschau. Da es sich hierbei nur um RSS-Quellen handelt, wäre die Umsetzung auch wirklich ein Klacks gewesen...
plan_b schrieb:Blinkfeed bekommt seinen Content ja nicht direkt von den Quellen, sondern von dem News Syndicator "Mobiles Republic":
Mobiles Republic
Dank unseres tollen Leistungsschutzrechts für Presseverleger kann Mobile Republic nicht einfach so auf Seiten zugreifen und den Inhalt in gekürzter Form in Blinkfeed anbieten. Da muss erst ein Agreement ausgehandelt werden...sprich: Es müsste Geld fließen.
Nur wenige Onlineauftritte haben sich bisher eindeutig dazu geäussert, was erlaubt ist und was nicht. Positive Beispiele waren Spiegel Online und der Heise Verlag. Die bieten aber beide auch eigene Apps an, in denen sich Werbung unterbringen lässt und die Verlage haben vollen Zugriff auf wichtige Daten (Wie oft wurde ein Artikel aufgerufen...zu welcher Uhrzeit...von welchem Gerätetyp usw.). Ein News Syndicator greift nur einmal auf den Orginalcontent zu und hat dann all diese Daten. Nicht gerade von Vorteil für die Verlage.
Falls Du mal Langeweile hast...Es gibt einige Artikel im Internet zu diesem Thema... z.B. der hier von heise Online:
Presse-Leistungsschutzrecht treibt erste Blüten | heise online
biohaufen schrieb:Mir ist heute aufgefallen, dass das One mit der 1.29er deutlich wärmer wird als vorher. Selbst im Energiesparmodus war es ziemlich heiß...
Naja der Übeltäter war übrigens der Qualcomm Battery Guru...
Da scheint sich irgendetwas nicht zu vertragen.
tes schrieb:Also bei meinem schwarzen habe ich die 1.29.401.12 drauf. Musik ist jetzt ablsout geil.... wenn man sich in einem geschlossenen Raum befindet kann man getrost auf Kopfhörer verzichten. Selbst Life Musik hört sich richtig hammermässig an.
Auch wenn die Versionen 1.29.401.12 und 1.29.401.12 sich in den Ziffern unterscheiden so sind wohl beide mit den gleichen Verbesserungen versehen.