Software Update 1.29.401.12

1.29.161.11

Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: Arckhaist und plan_b
Ich finde das Handy wird irgendwie wärmer wie zuvor. Bei mir wurde es gerade richtig warm obwohl ich nichts gemacht habe außer im Browser surfen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
serko54 schrieb:
Ich finde das Handy wird irgendwie wärmer wie zuvor. Bei mir wurde es gerade richtig warm obwohl ich nichts gemacht habe außer im Browser surfen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


...das mit der Wärme hab ich auch
 
cobra1OnE schrieb:
Wieso lädt dann das Note 2 mit micro USB in 2 Stunden den fetten Akku, also daran kann es nicht liegen. Eh egal, wird verkauft.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wow, nur am rum meckern. Wenn du so zufrieden mit deinem Note 2 warst, dann frage ich mich, warum du dir das One gekauft hast?

Wahrscheinlich gehörst du auch zu der Generation die an allem, an wirklich allem was zu meckern hat, aber selbst nichts auf die Beine bringt....

Zum Thema, habe selbst das One von O2, das Update konnte ich gestern bei mir um 12:35 Uhr durchführen. Software-Nummer: 1.29.206.11
Denke, dass die Softtasten jetzt besser gehen, ansonten noch nichts schlechtes gemerkt, alles gut.

Gruß Cmdr Nemesis
 
Das Update für VF-Brandings scheint gerade verteilt zu werden, eine entsprechende Meldung habe ich gerade erhalten.

MfG
vautzi
 
Jo genau!
Vodafone-Update ist draußen. Habs gerade installiert.
 
vautzi schrieb:
Das Update für VF-Brandings scheint gerade verteilt zu werden, eine entsprechende Meldung habe ich gerade erhalten.

MfG
vautzi
Ja :) Lade es gerade herunter.
 
Konnan schrieb:
mittlerweile hab ich mich auch mal bei Vodafone schlau gemacht und dementsprechend meine illusionäre Zeit doch genutzt. ;)
Interessehalber, was hatten die dir gesagt?
BTW: das VF Update kam weniger als 48 Stunden nach dem ersten - den Leute die umsonst präventiv aggro geworden sind empfehle ich Jogging oder Fahrradfahren
 
Die gute Dame von der 1212 meinte gestern nachmittag, es wird innerhalb des heutigen oder der nächsten Tage ein Update ausgerollt. Ansonsten sollte ich öfters in das Kundenforum schauen, die Mods dort schauen bei Fragen auch öfters in die Datenbank.

Gruß Konnan
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Respekt an VF dann :thumbsup:
Das erlebt man extrem selten weshalb meine Empfehlung grundsätzlich ist sich Fragen zu kommenden Updates an Hotlines zu sparen. Idr ist das vergeudete Lebenszeit. Das Unsicherheits Intervall ist zu gross um eine Hotline vorab zu informieren und wenn man nen Tag daneben liegt kommen die ganzen "aber aber aber ihr habts doch versprochen" Pfosten
 
Ja das ist es leider, deswegen dachte ich mir nach dem Spiel auch "Fragste mal im Forum guste nach"...wobei ich die letzten Wochen nur gute Erfahrungen mit der 1212 gemacht habe. Zum einen hat man als Silber Kunde eh kaum Wartezeit und zum anderen haben die mir jedesmal weitergeholfen und alle Infos waren richtig (selbst die bez. der Wartezeit als Vorbesteller). Vieles liegt wohl einfach daran, wie man dem Menschen am anderen Ende der Leitung kommt...hab ja mal selbst vorm Studium eine "Ausbildung" zum CallCenterAgent genossen *g*.
Zum Update: Definitiv sind die SoftKeys sensorisch extrem verbessert und auch der Klang der Lautsprecher ist -bei mir zumindesten- weitaus abgerundeter und das Knacken nimmer zu hören...ausser ein ganz leises Grundrauschen und das Ausstellgeräusch der Boxen. Wobei letztere echt marginal sind und wahrscheinlich immer vorhanden (?). Mal schauen heut, ob man die Änderungen an der Kamerasoftware auch so deutlich empfindet.

Gruß Konnan
 
Also ich habe jetzt Vergleichsfotos gemacht. Kann keinen Unterschied feststellen. Red Dot deutlich noch da. Ich bekomme einfach nicht das Bild gebannt das es im Display vor dem abdrücken anzeigt. Selbst mit HDR nicht.

Was auch auffällt sind die unnatürlich künstlich poppigen Farben, finde ich extremer noch als vor dem Update.

Was aufgefallen ist, die Wärmeentwicklung während der Kamera Nutzung war deutlich wärmer als gestern. Nur ne Serie Fotos gemacht. Weder ZOE noch Video. Solche Temperaturspiegel hatte mein One die letzten vier Wochen vor dem Update definitiv nicht... obwohl da wirklich Grund genug gewesen wäre ins schwitzen zu kommen.
 
Mein One wird seit dem Update richtig warm
 
Egal ob freies oder Provider HTC One. Eins muss man diesmal sagen:

Alle bedient in nur 4 Tagen. :thumbup: Das gabs noch nie.(glaub ich jedenfalls:razz:)

Sonst waren es immer mehrere Wochen.
 
Ich merke nichts von Wärme, die otterbox isoliert gut :D:rolleyes:
Habe auch festgestellt das ich wesentlich mehr wakelooks habe... Bin erstmal trotzdem zufrieden...
 
mit der wärme kann ich auch bestätigen.
es wird teilweise bis 30 grad warm ohne das ich was mache.
sehe die temperatur immer beim anschalten. vorher ist sie immer bei 21 bis 23 grad gewesen...
 
Ich habe auch mal für euch vergleichsfotos vor und nach dem Update gemacht. Ich persönlich finde, dass die Bilder nun noch einen Touch besser aussehen. Was den boomsound angeht, hat sich klanglich auch leicht verbessert, hört sich einfach Hammer an. :) hier die Bilder, das erste ist immer vor dem Update, das zweite nach dem Update auf 1.29. Was meint ihr?

Ps: das Bild drinnen wurde in einem dunkleren Raum gemacht, draußen das Bild bei vollem Sonnenschein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366899098086.jpg
    uploadfromtaptalk1366899098086.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 512
  • uploadfromtaptalk1366899109411.jpg
    uploadfromtaptalk1366899109411.jpg
    65 KB · Aufrufe: 547
  • uploadfromtaptalk1366899123048.jpg
    uploadfromtaptalk1366899123048.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 504
  • uploadfromtaptalk1366899131652.jpg
    uploadfromtaptalk1366899131652.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 542
Sharpi schrieb:
Ich habe auch mal für euch vergleichsfotos vor und nach dem Update gemacht. Ich persönlich finde, dass die Bilder nun noch einen Touch besser aussehen. Was den boomsound angeht, hat sich klanglich auch leicht verbessert, hört sich einfach Hammer an. :) hier die Bilder, das erste ist immer vor dem Update, das zweite nach dem Update auf 1.29. Was meint ihr?

Ps: das Bild drinnen wurde in einem dunkleren Raum gemacht, draußen das Bild bei vollem Sonnenschein.

man sieht echt krass den red dot im zimmer Oo
 
Vodafone kann ich bestätigen: Downloade gerade das Update und freue mich wie ein Schnitzel :D
 
Sharpi schrieb:
Ich habe auch mal für euch vergleichsfotos vor und nach dem Update gemacht.
Ich persönlich finde, dass die Bilder nun noch einen Touch besser aussehen.
Was den boomsound angeht,
hat sich klanglich auch leicht verbessert,
hört sich einfach Hammer an.
:) hier die Bilder, das erste ist immer vor dem Update,
das zweite nach dem Update auf 1.29. Was meint ihr?
Ps: das Bild drinnen wurde in einem dunkleren Raum gemacht,
draußen das Bild bei vollem Sonnenschein.



Endlich auch mal jemand der bemerkt das der Sound noch besser geworden ist,
besonders bei alten Aufnahmen macht sich dies bemerkbar,
vorher musste ich den Lautstärkeregler ganz hoch schrauben,
nun zwei Stufen weniger nötig! Überhaupt bin ich von der Akustik beeindruckt,
die vollautomatische Klangoptimierung funktioniert hervorragend,
kein Equalizer notwendig, jedes Stück hört sich sehr ausgewogen an.
Ich nutze die Shure SE215
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.430
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten