M
M4v3
Neues Mitglied
- 4
1.29.161.11
Gesendet von meinem HTC One
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
serko54 schrieb:Ich finde das Handy wird irgendwie wärmer wie zuvor. Bei mir wurde es gerade richtig warm obwohl ich nichts gemacht habe außer im Browser surfen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
cobra1OnE schrieb:Wieso lädt dann das Note 2 mit micro USB in 2 Stunden den fetten Akku, also daran kann es nicht liegen. Eh egal, wird verkauft.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ja Lade es gerade herunter.vautzi schrieb:Das Update für VF-Brandings scheint gerade verteilt zu werden, eine entsprechende Meldung habe ich gerade erhalten.
MfG
vautzi
Interessehalber, was hatten die dir gesagt?Konnan schrieb:mittlerweile hab ich mich auch mal bei Vodafone schlau gemacht und dementsprechend meine illusionäre Zeit doch genutzt.
Sharpi schrieb:Ich habe auch mal für euch vergleichsfotos vor und nach dem Update gemacht. Ich persönlich finde, dass die Bilder nun noch einen Touch besser aussehen. Was den boomsound angeht, hat sich klanglich auch leicht verbessert, hört sich einfach Hammer an. hier die Bilder, das erste ist immer vor dem Update, das zweite nach dem Update auf 1.29. Was meint ihr?
Ps: das Bild drinnen wurde in einem dunkleren Raum gemacht, draußen das Bild bei vollem Sonnenschein.
Sharpi schrieb:Ich habe auch mal für euch vergleichsfotos vor und nach dem Update gemacht.
Ich persönlich finde, dass die Bilder nun noch einen Touch besser aussehen.
Was den boomsound angeht,
hat sich klanglich auch leicht verbessert,
hört sich einfach Hammer an.
hier die Bilder, das erste ist immer vor dem Update,
das zweite nach dem Update auf 1.29. Was meint ihr?
Ps: das Bild drinnen wurde in einem dunkleren Raum gemacht,
draußen das Bild bei vollem Sonnenschein.