Software Update 1.29.401.12

@plan_b, ja HTC Browser nach dem Update. Alles stock. Freies Gerät.
 
@Marques85

Das hat nichts mit heulen zu tun, im One ist für das Geld eine absolut miserable Ladetechnik verbaut. Im Schnitt dauert es 4 Stunden zum Laden, das ist ein No Go für mich. Verarbeitung ist ja auch Miserabel, da braucht man nichts schönreden. Mein One hat heute von 45% bis 100 % 3 Stunden zum laden gebraucht, hatte vorher das Note 2 das hat von 0 auf 100 % gerade mal 2 Stunden gebraucht mit wesentlich größeren Akku. Also erzähle nichts von rumheulen.
 
Doch, das ist definitiv Rumgeheule. Und dafür gibt es hier schon Threads wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dom@Android, slind und eclp
Alles klar, haufenweise Fanboys die keine Kritik verstehen an ein Produkt.
 
Kritik immer gerne, aber im richtigen Thread. Hier gehts um die SW 1.29. Deren Einfluss auf die Ladezeit ist gleich null. EOF
 
hey, was kommt denn mit dem neuen update beim vellamo benchmark raus ?
 
Boah, wenn ich heute noch einmal das Wort Fanboy lesen muss...

OnTopic: Da ich heut den ganzen Tag unterwegs war und nun auch noch den Rest des Spiels gesehen habe (Deutsches Finale :)), gibt es was neues von Vodafone bez. des Updates? Mir macht es nichts aus zu warten, aber anscheinend hat die Firma mit dem roten Logo scheinbar diesmal die rote Laterne?

Gruß Konnan
 
in den USA oder gar der Schweiz gibts auch noch nix also wenn VF bis Freitag oder Montag drauf ist werden sich nur die Strahlungs Magneten wirkliuch ärgern.
"Time is an Illusion"
 
Hatte vor update Problem mit Bluetooth und der verbindung zum Autoradio, war fast alle 30.sek eine Unterbrechung.
Nach dem update ist die verbindung zwar stabil, aber nun kann ich keine Titel vor und zurück wählen bei Bluetooth Stream.

Bei update hatte ich so um die 80% power, dann innerhalb 3.stunden leer. Hoffe das sich das nıcht wiederholt.

Sound lautstarke zwar so ziemlich gleich wie vor update, aber nun ton zuviel höhen nach meiner meinung.

Reaktion vom Gerät nach update deutlich besser..

;-)
 
²flux: Da ich, so ganz persönlich, weder in den Staaten noch im Steuerparadies zu finden bin und dazu noch die Zeit als sehr existent und real betrachte finde ich die Frage trotzdem sehr angemessen *g*...aber mittlerweile hab ich mich auch mal bei Vodafone schlau gemacht und dementsprechend meine illusionäre Zeit doch genutzt. ;)

Gruß Konnan

p.s.: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung"
 
Zuletzt bearbeitet:
cobra1OnE schrieb:
Also das ewige laden des akkus ist jetzt für mich ein Grund das Gerät zu verkaufen, werde das S4 holen. So ein Smartphone hatte ich noch nicht was so lange zum laden braucht.

Angesteckt nach 37,5 Stunden bei 11%

Voll geladen nach 3,2 Stunden auf 100%

Das hat bei meinem S3 ebenso lange gebraucht.
 
oneobsession schrieb:
hey, was kommt denn mit dem neuen update beim vellamo benchmark raus ?

html_5: 2425
metal: 762
 
chenzo schrieb:
Das OTA-Update 1.29.111.11 meines Telekom-One ist gerade installiert worden.
Es funktioniert noch.

Bei mir gestern um 19:00.

Ich weiss nicht was manche Heulbojen haben, ein Tag später als die "Branding Free" ist doch nicht übel.

Erster Eindruck ist eher negativ nach dem Update.

Ich hatte keine Probleme mit Systemstabilität und Schnelligkeit.
Keine mit Softtasten... merke keinen Unterschied...
Allerdings habe ich jetzt ne ganze Latte ZwangsAPPs mehr drauf. 17 Stück an der Zahl...*grmpf* :sneaky:

Akkuverbrauch hat sich auch etwas erhöht. Aber vielleicht muss es sich nur neu kalibrieren.

Was mir aufgefallen ist, weiss aber nicht ob das schon da war zuvor, ich nutze FB nicht so oft... es kommt oben so eine transparente Status Leiste zusätzlich. Ist mir bisher sonst noch nie so aufgefallen.

Die Kamera war für mich einer der Punkte zum mäkeln bisher... ich habe gestern vor dem Update noch Bilder gemacht um einen Vergleich zu haben. Werde heute um die gleiche Zeit Bilder knipsen um annähernd gleiche Verhältnisse zu haben.

Dann sieht man weiter.

Welche Apps kommen den in dem Stock Update zusätzlich? Das wäre mal interessant.

Ich konnte bisher nur an der CID erkennen das ich ein Telek. One hatte...
Aber nach dem Update definitiv auch an den Apps.

Ich seh schon... ich muss mich mit dem rooten auseinander setzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

cobra1OnE schrieb:
@Marques85

Das hat nichts mit heulen zu tun, im One ist für das Geld eine absolut miserable Ladetechnik verbaut. Im Schnitt dauert es 4 Stunden zum Laden, das ist ein No Go für mich. Verarbeitung ist ja auch Miserabel, da braucht man nichts schönreden. Mein One hat heute von 45% bis 100 % 3 Stunden zum laden gebraucht, hatte vorher das Note 2 das hat von 0 auf 100 % gerade mal 2 Stunden gebraucht mit wesentlich größeren Akku. Also erzähle nichts von rumheulen.

Für USB laden normal bei den Droiden. Da habe ich noch nie was anderes gesehen.

Wenn ich normal lade... bleibe ich wenn ich um die 20% an die Dose gehe locker < 3h
 
Also ich habe keine neuen Apps nach dem Update hinzubekommen, die nicht vorher auch schon im Werkszustand da waren.

Und das lange laden kann ich bestätigen. Bei allen Androiden das gleiche. Um die 3h. Ich denke das liegt an den Micro USB Anschlüssen. Beim iPhone/iPad lädt es nur schneller da sie eben eine andere Technik nutzen. Das ist eben der Nachteil bei der Vereinheitlichung der Stecker....
 
Wieso lädt dann das Note 2 mit micro USB in 2 Stunden den fetten Akku, also daran kann es nicht liegen. Eh egal, wird verkauft.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Es wurde schon häufig darüber spekuliert, dass die relativ langsame Ladegeschwindigkeit von HTC gewollt ist. Der Akku ist halt verklebt und kann bei einer Reparatur nicht so einfach ausgetauscht werden. Da geht man auf Nummer sicher. Reine Spekulation, macht aber Sinn.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

cobra1OnE schrieb:
Alles klar, haufenweise Fanboys die keine Kritik verstehen an ein Produkt.

Troll doch bitte einfach irgendwo anders. Ich lege Dir dieses Forum nahe: Deutsches Sprachforum.

Verkauf dein Gerät und gut. Über USB bei einer wahrscheinlich noch gleichzeitigen Benutzung zu laden ist halt auch nicht die beste Art und Weise.
 
  • Danke
Reaktionen: eclp
Update für Vodafone ist verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arckhaist
@all, denen die ladegeschwindigkeit zu langsam ist.
Probiert es doch mal mit einem Samsung Ladegerät.
Oder einem uni- Ladegerät
Dann habt ihr es ein wenig schneller.
 
M4v3 schrieb:
Update für Vodafone ist verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag. Könntest Du bitte die Versionsnummer des Updates posten
 
teekilla schrieb:
@all, denen die ladegeschwindigkeit zu langsam ist.
Probiert es doch mal mit einem Samsung Ladegerät.
Oder einem uni- Ladegerät
Dann habt ihr es ein wenig schneller.

Das ist a) immer noch off-topic und b) falsch =)

Das Handy begrenzt den Ladestrom, egal wie viel das Ladegerät potenziell liefern könnte.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.430
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten