L
Lunis
Erfahrenes Mitglied
- 72
@plan_b, ja HTC Browser nach dem Update. Alles stock. Freies Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cobra1OnE schrieb:Also das ewige laden des akkus ist jetzt für mich ein Grund das Gerät zu verkaufen, werde das S4 holen. So ein Smartphone hatte ich noch nicht was so lange zum laden braucht.
oneobsession schrieb:hey, was kommt denn mit dem neuen update beim vellamo benchmark raus ?
chenzo schrieb:Das OTA-Update 1.29.111.11 meines Telekom-One ist gerade installiert worden.
Es funktioniert noch.
cobra1OnE schrieb:@Marques85
Das hat nichts mit heulen zu tun, im One ist für das Geld eine absolut miserable Ladetechnik verbaut. Im Schnitt dauert es 4 Stunden zum Laden, das ist ein No Go für mich. Verarbeitung ist ja auch Miserabel, da braucht man nichts schönreden. Mein One hat heute von 45% bis 100 % 3 Stunden zum laden gebraucht, hatte vorher das Note 2 das hat von 0 auf 100 % gerade mal 2 Stunden gebraucht mit wesentlich größeren Akku. Also erzähle nichts von rumheulen.
cobra1OnE schrieb:Alles klar, haufenweise Fanboys die keine Kritik verstehen an ein Produkt.
M4v3 schrieb:Update für Vodafone ist verfügbar.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
teekilla schrieb:@all, denen die ladegeschwindigkeit zu langsam ist.
Probiert es doch mal mit einem Samsung Ladegerät.
Oder einem uni- Ladegerät
Dann habt ihr es ein wenig schneller.