N
Naytee
Ambitioniertes Mitglied
- 83
Ich habs jetzt auch doch aufgespielt. Das One ist ganz schön heiss seit dem. Hoffe das geht wieder weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DanielW schrieb:Im xda Forum schreibt jemand, dass der sunspider benchmark im Stockbrowser jetzt deutlich schneller wäre (im 700er Bereich) kann das jemand bestätigen?
Plan_b:plan_b schrieb:Könntest Du bitte mal die CID des One posten. Die kann man z.B. hiermit auslesen
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsIm9yZy50cml0b25zb2Z0LmNpZGdldHRlciJd
Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:
Hast Du auch das Stock-Recovery geflasht?
Prüf mal die MD5-Summe des Image:
MD5 (recovery.img) = 1a85b11551209de9317e7a7b11f68f94
Sollte 9.818.368 Byte groß sein
JusT1k schrieb:Du erhälst es einfach später. Mach dir keine großen Sorgen! Schau im Internet, ob in England dieses Update schon ausgerollt ist.
Ok, dann hat das mit der Schweiz also nichts zu tun... Vielen DankJusT1k schrieb:Du erhälst es einfach später. Mach dir keine großen Sorgen! Schau im Internet, ob in England dieses Update schon ausgerollt ist.
berk1 schrieb:Ok, dann hat das mit der Schweiz also nichts zu tun... Vielen Dank
plan_b schrieb:Gerade mal gemessen...765.5
Versuch es doch selbst mal:
TheGalaxy schrieb:Mein Update hat die Version 1.29.206.11 - Ist das ein älteres?
o²-Branding
DanielW schrieb:Wenn ich mein One schon hätte...
Lunis schrieb:=========================================
RESULTS (means and 95% confidence intervals)
--------------------------------------------
Total: 845.2ms +/- 6.5%
--------------------------------------------
plan_b: Den Rest hab ich gelöscht
plan_b schrieb:Ist das der Standardbrowser nach dem OTA-Update?
OneObsession schrieb:welchen browser hattest du genommen ?
cobra1OnE schrieb:Also das ewige laden des akkus ist jetzt für mich ein Grund das Gerät zu verkaufen, werde das S4 holen. So ein Smartphone hatte ich noch nicht was so lange zum laden braucht.