Software Update 1.29.401.12

Wurmclemens schrieb:
plan_b kannst mir die nochmal Online stellen ist bei mir nur 9.595.000 KB Groß...

Vielleicht liegt es daran.

Siehe Punkt 8 auf diesem Link:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-stock-nandroid-backups-veraltet.396207.html

Da hatte ich das her.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Wurmclemens schrieb:
plan_b kannst mir die nochmal Online stellen ist bei mir nur 9.595.000 KB Groß...

C:\.android\sdk\platform-tools>fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (9594 KB)... OKAY [ 1.472s]
writing 'recovery'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 2.171s

C:\.android\sdk\platform-tools>fastboot flash boot boot2.img
sending 'boot' (16384 KB)... OKAY [ 2.369s]
writing 'boot'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 3.560s

Vielleicht liegt es daran. Beide sind aber aus der Stock https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7.1019/collection-stock-nandroid-backups-veraltet.396207.html

CID o2_102

Warum steht da:

FAILED (remote: signature verify fail)

Bei mir sieht das so aus:

./fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (9588 KB)...
OKAY [ 1.189s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.767s]
finished. total time: 1.956s

Recovery und Bootloader kann man nur flashen, wenn es unlocked ist.
Sieht so aus als hättes Du den Bootloader schon gelockt.
 
So gemacht wie im Punkt 8 beschrieben und lol das gleiche wieder komme nur bis Bootloader.............
 
Wurmclemens schrieb:
So gemacht wie im Punkt 8 beschrieben und lol das gleiche wieder komme nur bis Bootloader.............

Ich schick dir mal ne PM. Sonst spamen wir den Thread hier voll
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
cobra1OnE schrieb:
Also das Update ist spitze.

Die Lautstärke bei minimal ist jetzt schön sanft und bei maximal schön laut. Das beste ist dass das Displayflackern bei geringer Helligkeit und bei der Tastatur jetzt weg ist. Ich wollte schon das One verkaufen und mir ein Galaxy S4 demnächst holen, was ich aber nicht mehr tun werde.

Weiter so HTC :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Nö, wie geschrieben: Tastaturflackern ist bei mir noch vorhanden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir flackert das Display nicht mehr :) (auf 1.28er schon)
 
biohaufen schrieb:
Bei mir flackert das Display nicht mehr :) (auf 1.28er schon)

Jep bei 1.27 hatte ich es auch, nun ist es glaube ich weg. Bei mir war es so zwischen 50 und 60 % Helligkeit. Ich habe auch den Eindruck das dad farbprofil des Displays bzw. Grafiktreibers verändert wurde zum guten, die grauwerte sind wesentlich besser, also der gesamte farbeindruck ist nun neutraler... Fast wie auf meinem kalibrierten Monitor... :)

monitor-test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der homebutton und backbutton ist sensibler geworden und funktioniert dadurch etwas besser .
 
Bin ebenfalls der Meinung, daß die Lautstärke leiser ist.
 
Seit update popen fehlerfenster auf ganz kurz kaum zeit zum Lesen... Hat das noch jemand beobachtet ? O2 branding one. Ich versuch mal zu lesen um was es geht norma oder orma error sowie in der Art war der letzte


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Was mich am meisten ärgert ist die ewig lange Akku ladezeit. Hatte vorher das iPhone 5 und Note 2 und da wurde der Akku ratz fatz geladen, beim one dauert das ewig.
 
cobra1OnE schrieb:
Was mich am meisten ärgert ist die ewig lange Akku ladezeit. Hatte vorher das iPhone 5 und Note 2 und da wurde der Akku ratz fatz geladen, beim one dauert das ewig.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert es höchstens 2 1/2 Stunden bis der Akku voll ist.

Lg
 
cobra1OnE schrieb:
Was mich am meisten ärgert ist die ewig lange Akku ladezeit. Hatte vorher das iPhone 5 und Note 2 und da wurde der Akku ratz fatz geladen, beim one dauert das ewig.

Wie lange dauert es denn bei dir. Meins ist in 3 Stunden wieder voll.
 
Also der Akku vom Iphone ist schneller geladen.
Bei mir läuft ein Ladevorgang beim HTC ca. 4 Stunden. Beim Iphone war er in der Hälfte der Zeit voll.aber da muß man sich halt drauf einstellen.
 
Seit dem update akku ist schwächer geworden noch bei jemandem?
 
Hi,

der Akku läd bei mir auch ewig. Habe gegen 17.30 Uhr mal wieder Ipad 3 und HTC One beide mit ca. 50% Akku an ihr jeweiliges Ladegerät angeschlossen und beide sind fast zeitgleich vor 10 Minuten bei 100% angelangt.

Das ist echt schon ne Hausnummer... ich hatte noch kein Smartphone, dass SO langsam geladen hat.
 
Im xda Forum schreibt jemand, dass der sunspider benchmark im Stockbrowser jetzt deutlich schneller wäre (im 700er Bereich) kann das jemand bestätigen?
 
was das wäre ja krass :D
 
Hab es jetzt auch aufgespielt "o2"

Unterwegs : )
 
yo, kann mal jemand sunspider mit firmware 1.29 machen?
 
ConnyT schrieb:
Also der Akku vom Iphone ist schneller geladen.
Bei mir läuft ein Ladevorgang beim HTC ca. 4 Stunden. Beim Iphone war er in der Hälfte der Zeit voll.aber da muß man sich halt drauf einstellen.

steht doch im im Review bei Anandtech. Wie lange ein Akku zum laden brauchr hängt im wesentichen von der Kapazität ab. HTC nutzt nicht das neue Qualcomm Qucikcharge weil das neue Netzteile benötigt

54327.png
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.430
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten