Software Update 1.29.401.12

plan_b schrieb:
Vor der Rücksendung musst Du es eh reseten, damit deine Daten weg sind. Versuch es einfach mal.

Einstellungen --> Sichern & Zurücksetzen --> Telefon zurücksetzen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

kingkill schrieb:
Aber bis dahin kann ich es noch nutzen :rolleyes2:

Das kannst Du aber auch nach dem Reset... :rolleyes2:
 
Ich hab auch nicht die lauteste Stufe getestet ... aber wenn es in der lautesten stufe so Laut bleibt wäre es perfekt :)

Hat mich gewundert das sich davon kaum jemand über die Softkeys beschwer hat ... ich dachte schon es läge an meiner Displayschutzfolie^^
 
Stormmaster schrieb:
Einstellungen --> Sichern & Zurücksetzen --> Telefon zurücksetzen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:



Das kannst Du aber auch nach dem Reset... :rolleyes2:

Richtig - so hab ich aber mindestens 3h Aufwand, und die Chance das es nichts bringt sind laut Google hoch. Man findet das Problem in Kombi mit alten Geräten und der Fehler wurde nie behoben.
 
Auf kleinster Stufe sind die beiden LS wirklich leiser.

Bei 100% sind die minimal leiser, wenn überhaupt.

Reicht immer vollkommen aus.

Der Ton ist aber spitziger, ganz leicht.
 
dKnms schrieb:
Auf kleinster Stufe sind die beiden LS wirklich leiser.

Bei 100% sind die minimal leiser, wenn überhaupt.

Reicht immer vollkommen aus.

Der Ton ist aber spitziger, ganz leicht.

Was ist für dich spitziger? o.O
 
kingkill schrieb:
Richtig - so hab ich aber mindestens 3h Aufwand, und die Chance das es nichts bringt sind laut Google hoch. Man findet das Problem in Kombi mit alten Geräten und der Fehler wurde nie behoben.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Welche alten Geräte ???

Du sprichst davon, dass Du es zurück schicken möchtest, dafür musst Du aber ohnehin ein Reset durchführen. Zudem kannst Du Deine Einstellungen auch in der Cloud sichern. Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass das Update auch nach dem Reset nicht funktioniert. Dann hast Du es aber schon fertig für die Rücksendung. Bestenfalls funktioniert das Update, dann hast Du eben etwas Arbeit mit der Neueinrichtung. Aber welche Alternative bleibt Dir denn?
 
Stormmaster schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Welche alten Geräte ???

Du sprichst davon, dass Du es zurück schicken möchtest, dafür musst Du aber ohnehin ein Reset durchführen. Zudem kannst Du Deine Einstellungen auch in der Cloud sichern. Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass das Update auch nach dem Reset nicht funktioniert. Dann hast Du es aber schon fertig für die Rücksendung. Bestenfalls funktioniert das Update, dann hast Du eben etwas Arbeit mit der Neueinrichtung. Aber welche Alternative bleibt Dir denn?

Man findet per Google 100% deckungsgleiche Berichte vom HOX und HOS. Exakt selbes Fehlerbild. Auch nach dem Reset.

Ich schick das One erst zurück wenn das schwarze da ist - muss ich also heute Reset muss ich alles neu konfigurieren.
 
Freak2011 schrieb:
Was ist für dich spitziger? o.O

Die Höhen sind klarer und insgesamt ist der klang ausgewogener und das deutlich... ( urbeats Kopfhörer )
 
Browser (benchmark)speed hat sich um einiges erhöht.

Nun sinds ~750ms bei sunspider
 
kurz gesagt, der Sound hat sich positiv verändert? ;)

kann jemand mit dem neuen Uodate berichten wie es mit den Sound Knacken bei YT Videos usw aussieht?
 
kingkill schrieb:
Ich schick das One erst zurück wenn das schwarze da ist

Du hast also das silberne HTC nur als Übergangsgerät bestellt, bis das schwarze lieferbar ist? Sozusagen kostenloses Leihgerät im Rahmen des gesetzlichen Rückgaberechtes bei Onlineeinkäufen. Und ein anderer bekommt Dein zwei Wochen benutztes Gerät als Neugerät zugeschickt. Wegen eines solchen Missbrauchs der (noch) aktuellen Rechtslage, werden die Artikel immer teurer und die Kulanz der Verkäufer immer geringer.

No comment... :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes, fluxkompensator und Lunis
Stormmaster schrieb:
Du hast also das silberne HTC nur als Übergangsgerät bestellt, bis das schwarze lieferbar ist? Sozusagen kostenloses Leihgerät im Rahmen des gesetzlichen Rückgaberechtes bei Onlineeinkäufen. Und ein anderer bekommt Dein zwei Wochen benutztes Gerät als Neugerät zugeschickt. Wegen eines solchen Missbrauchs der (noch) aktuellen Rechtslage, werden die Artikel immer teurer und die Kulanz der Verkäufer immer geringer.

No comment... :angry:

Nein, ich hab das silberne bestellt weil kein schwarzes kam. Ich würde das silberne nehmen. Ist ok. Nur hat mein Gerät deutliche Verarbeitungsmängel. Und auf Nachfrage bei Amazon hieß es wenn ich zurücksende weiß man nicht wann sie mir ein austausch zusenden können. Also warte ich bis das schwarze kommt oder sie mir ein silbernes liefern können.

Geht alles sein korrekten Weg geht mein Gerät als defekt zu HTC zurück (Jetzt mit der SW Geschichte sowieso.)
 
@freak2011

das ausschaltgeräusch der ls und das sporadische knacken bei youtube sind noch vorhanden. hab es gerade ausprobiert... schade eigentlich.
 
Hallo Zusammen,

habe heute auch das Update von TMobile bekommen.
Leider startet es zum update immer ins TWRP.
Wähle ich dort von Hand das Update aus bricht es mit einem Fehler ab oder bleibt bei update_fix1 hängen.
Auch die Installation des Stock Nandroid wird abgelehnt.

Gerät ist gerootet und hat als einzige Änderung das Radio aus 1.29.401.12.

Jemand eine Idee um eine Neuinstallation zu umgehen?

Danke und Gruß Stone
 
stone13 schrieb:
Hallo Zusammen,

habe heute auch das Update von TMobile bekommen.
Leider startet es zum update immer ins TWRP.
Wähle ich dort von Hand das Update aus bricht es mit einem Fehler ab oder bleibt bei update_fix1 hängen.
Auch die Installation des Stock Nandroid wird abgelehnt.

Gerät ist gerootet und hat als einzige Änderung das Radio aus 1.29.401.12.

Jemand eine Idee um eine Neuinstallation zu umgehen?

Danke und Gruß Stone

Den Fehler hatte ich auch. OTA funktioniert nur wenn nicht gerootet, Stock Image, Stock Bootloader, Stock Recovery und locked.

Musste auch erst auf Werkszustand zurück.

Ich hatte kein Nandroid-Backup und habe deshalb das HTC_102 von dieser Seite verwendet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-stock-nandroid-backups-veraltet.396207.html
 
stone13 schrieb:
Danke Dir, hatte es schon befürchtet. :bored:
Also wieder einen Abend rumspielen. :)

LG Stone

Denk dran, dass beim locken und unlocken alle Daten flöten gehen. Also voher alles sichern.
 
Equalizer App schon probiert, bringt nichts mit dem Stock Musik Player. Es wird nicht lauter wie vorher. Da muss man schon die Soundtreiber von der 1.28 wieder nutzen oder ein Mod herausbringen dafür.
 
plan_b schrieb:
Denk dran, dass beim locken und unlocken alle Daten flöten gehen. Also voher alles sichern.

Ja ist mir bewusst, deshalb hatte ich nachgefragt ob jemand noch eine Idee hat. :)
Wären wir gut schon beim S-Off, dann käme direkt eine neue Firmware drauf, da die TMobile-Firmware die Einzige (HTC-One-Firmware) ist bei der DSLR-Controller über OTG nicht funktioniert. Im Kenel ist alles aktiviert, aber sie Software blockt den Connect trotzdem.

Aber Sense 5 hat mich diesmal überzeugt, obwohl ich bisher immer auf ein AOSP gewechselt bin.

LG Stone
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.430
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten