Software Update 1.29.401.12

Stell mich heute besonders BLÖDE an (zu viel Sonne) wie war noch der Befehl um Bootloader zu schließen???
 
dKnms schrieb:
-> Bin kurz davor das S4 nicht zu kaufen.


Wow, das haut mich um :smile:
Ich habe Deine Reviews vom ONE und S4 mit Begeisterung gelesen und hätte meine Ersparnisse verwettet, dass Du das S4 mit Abstand "vorne" siehst.
 
kingkill schrieb:
80%, kein Ladekabel - hatte einen versuch aber auch mit.

B3nder.FFB hatte ja weiter oben schon mal gefragt...Ist das Gerät gerootet bzw. der Bootloder entsperrt?
 
plan_b schrieb:
B3nder.FFB hatte ja weiter oben schon mal gefragt...Ist das Gerät gerootet bzw. der Bootloder entsperrt?

100% Jungfräulich. Freitag aus dem Amazon Karton.
 
Wurmclemens schrieb:
Stell mich heute besonders BLÖDE an (zu viel Sonne) wie war noch der Befehl um Bootloader zu schließen???

fastboot oem lock
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hast Du denn das Update-File komplett neu runtergeladen? Falls ja, bzw. falls alle anderen Tips nicht helfen, dann würde ich den etwas umständlicheren Weg gehen und das Gerät auf die Werkseinstellungen reseten. Anschließend nochmal versuchen. Nur wenn auch das nicht klappt, sollte man über einen Gerätedefekt nachdenken.
 
Stormmaster schrieb:
Die Empfindlichkeit des Home- und Zurückbuttons ist jetzt viel besser. Das fällt schonmal sehr positiv auf.


Endlich! hatte damit echt Probleme :)
 
Die Softbuttons sind bei mit jetzt auch beleuchtet, wenn die Umgebung eher dunkel ist. Das war vor dem Update eigentliche so gut wie nie der Fall
 
aber die lautstärke in videos oder musik ist tatsächlich viel leiser als vorher. das gefällt mir aber überhaupt nicht. das hat sich vorher viel besser angehört oder?
 
bonovox schrieb:
Wow, das haut mich um :smile:
Ich habe Deine Reviews vom ONE und S4 mit Begeisterung gelesen und hätte meine Ersparnisse verwettet, dass Du das S4 mit Abstand "vorne" siehst.


Hehe,

es geht eher ums Finanzielle bei mir. Das One kann ich durch meinen Chef kostenfrei nutzen. Das S4 müsste ich selber bezahlen.

Da ist es mir gerade evtl. nicht Wert umzusteigen.

Sowie ich mich kenne, werde ich das S4 bestimmt trotzdem kaufen, lach.

Aber ja, das One hat super LS, passable Akkulaufzeiten, gute Sprachqualität, Kamera ist okay und jetzt läuft es echt rund. Bringt Spaß langsam es zu nutzen :thumbsup:
 
plan_b schrieb:
Mist. Ist ein freies Gerät ohne Branding. Hatte noch gehofft, dass Du von diesem Problem betroffen bist:

https://www.android-hilfe.de/forum/...updates-bei-anderem-netzbetreiber.412046.html

Sorry. Mehr als der Tip von Stormmaster, auf die Werkseinstellungen zu reseten und es dann noch mal zu versuchen, fällt mir auch nicht mehr ein.

Im Thread nebenan ist schon Nr.2 mit meinem Problem. Vielleicht will er ja reseten. Sonst geht es wohl 1 Tag vor Einsendeschluß zurück an Amazon.
 
Magdeburger78 schrieb:
aber die lautstärke in videos oder musik ist tatsächlich viel leiser als vorher. das gefällt mir aber überhaupt nicht. das hat sich vorher viel besser angehört oder?


Hab es mir mal angehört und es ist ech deutlich leiser geworden. Muss es daheim nochmal testen

Schade!
 
Magdeburger78 schrieb:
aber die lautstärke in videos oder musik ist tatsächlich viel leiser als vorher. das gefällt mir aber überhaupt nicht. das hat sich vorher viel besser angehört oder?

kann bei meinem keinerlei Unterschied in der lautesten Stufe feststellen. Die kleinste Einstellung scheint mir aber jetzt etwas leiser zu sein. Gefällt mir persönlich klasse.
Überhaupt lohnt sich das Update - vor allem die Hometaste.....
 
kingkill schrieb:
Im Thread nebenan ist schon Nr.2 mit meinem Problem. Vielleicht will er ja reseten. Sonst geht es wohl 1 Tag vor Einsendeschluß zurück an Amazon.

Vor der Rücksendung musst Du es eh reseten, damit deine Daten weg sind. Versuch es einfach mal.
 
plan_b schrieb:
Vor der Rücksendung musst Du es eh reseten, damit deine Daten weg sind. Versuch es einfach mal.

Aber bis dahin kann ich es noch nutzen :rolleyes2:
 
electroma schrieb:
Hab es mir mal angehört und es ist ech deutlich leiser geworden. Muss es daheim nochmal testen

Schade!

Die Lautstärke könnte man ja mit einer Equalizer-App wieder anheben.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.430
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten