Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Stell mich heute besonders BLÖDE an (zu viel Sonne) wie war noch der Befehl um Bootloader zu schließen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dKnms schrieb:-> Bin kurz davor das S4 nicht zu kaufen.
kingkill schrieb:80%, kein Ladekabel - hatte einen versuch aber auch mit.
plan_b schrieb:B3nder.FFB hatte ja weiter oben schon mal gefragt...Ist das Gerät gerootet bzw. der Bootloder entsperrt?
Wurmclemens schrieb:Stell mich heute besonders BLÖDE an (zu viel Sonne) wie war noch der Befehl um Bootloader zu schließen???
kingkill schrieb:100% Jungfräulich. Freitag aus dem Amazon Karton.
kingkill schrieb:100% Jungfräulich. Freitag aus dem Amazon Karton.
Stormmaster schrieb:Die Empfindlichkeit des Home- und Zurückbuttons ist jetzt viel besser. Das fällt schonmal sehr positiv auf.
plan_b schrieb:könntest du bitte mal die cid deines one posten. Kann man z.b. Mit dieser
app auslesen:
https://play.google.com/store/apps/...smswxldesim9yzy50cml0b25zb2z0lmnpzgdldhrlcijd
bonovox schrieb:Wow, das haut mich um
Ich habe Deine Reviews vom ONE und S4 mit Begeisterung gelesen und hätte meine Ersparnisse verwettet, dass Du das S4 mit Abstand "vorne" siehst.
kingkill schrieb:cid: Htc_102
plan_b schrieb:Mist. Ist ein freies Gerät ohne Branding. Hatte noch gehofft, dass Du von diesem Problem betroffen bist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...updates-bei-anderem-netzbetreiber.412046.html
Sorry. Mehr als der Tip von Stormmaster, auf die Werkseinstellungen zu reseten und es dann noch mal zu versuchen, fällt mir auch nicht mehr ein.
Magdeburger78 schrieb:aber die lautstärke in videos oder musik ist tatsächlich viel leiser als vorher. das gefällt mir aber überhaupt nicht. das hat sich vorher viel besser angehört oder?
Magdeburger78 schrieb:aber die lautstärke in videos oder musik ist tatsächlich viel leiser als vorher. das gefällt mir aber überhaupt nicht. das hat sich vorher viel besser angehört oder?
kingkill schrieb:Im Thread nebenan ist schon Nr.2 mit meinem Problem. Vielleicht will er ja reseten. Sonst geht es wohl 1 Tag vor Einsendeschluß zurück an Amazon.
plan_b schrieb:Vor der Rücksendung musst Du es eh reseten, damit deine Daten weg sind. Versuch es einfach mal.
electroma schrieb:Hab es mir mal angehört und es ist ech deutlich leiser geworden. Muss es daheim nochmal testen
Schade!