Software Update 1.29.401.12

Freut euch wenn es kommt und dann wenigstens geht. Ich hab es zwar seit gestern es bricht aber die Installation ab - HTC Support sagt dazu - können wir ihnen leider nicht helfen.

HTC strengt sich echt an das man sich dann doch auf einen Plastikbomber freut.
 
Aber wenn jetzt jeder hier im Tröt schreibt, ich habe es nicht und der nächste, ich auch nicht, davon geht es auch nicht schneller, müllt nur den Tröt zu und hilft keinem. Besser wäre doch, wenn man Infos weiter gibt, die einem wirklich weiterhelfen. Also wenn es Infos zum Erscheinen des updates gibt bzw. wenn der erste von den Providerhandys eine entsprechende Mitteilung hat, daß das update zum download verfügbar ist.
Ansonsten artet das hier genauso aus, wie vor ein paar Wochen als jeder geschrieben hat, ich habe mein one auch noch nicht.

@kingkill
Da macht es sich HTC aber einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
und deine Schlange im Supermarkt ist auch immer die langsamste?
Vodafone war bei den meisten updates der letzten 12 Monate der erste

und wir reden hier von ein paar tagen. mann mann mann kann ich bitte eure Probleme statt meiner haben?

Was willst du Pfeife denn jetzt von mir?
Mir ist das total egal wann das Update kommt. Vor einigen Jahren war es so (hatte zwischenzeitlich ein Iphone), dass Vodafone immer am längsten gebraucht hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Oh man. Das hier immer alles so persönlich werden muß.
 
Also: o2 hat definitiv die Freigabe fuer 1.29.206.11 gestern erteilt. Kann also nur noch irgendwo on der Server Warteschleife haengen.
Vodafone hat die 1.29.162.11 im Labor und gibt hoffentlich die Woche frei damit auch die Quengelkinder happy sind

Ach ja, und ein herzliches PLONK an Exi
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99, der_johannes, Wurmclemens und 2 andere
fluxkompensator schrieb:
Also: o2 hat definitiv die Freigabe fuer 1.29.206.11 gestern erteilt.

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich hier schreiben, dass ich ein O2-Branding habe und mein Update gerade läuft. Ich vermute mal, dass dann hier unter den O2-Usern eine völlige Massenhysterie ausbrechen würde.

Ne, ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Erst schreibst Du, dass das Update definitiv zwischen 8.00 und 10.00 verfügbar ist, und nun ist es um 11.47 Uhr immer noch nicht da. Auch wenn Du noch so viele Kumpels bei O2 hast, ist das alles nur ein Lesen in der Glaskugel und schafft hier ein unnötiges Maß an Erwartungen, welche dann immer wieder enttäuscht werden muss.
 
na wenn ich das naechste mal so eine Angabe bekomme sag ich also lieber nix? Ok, auch fein :blink:
 
fluxkompensator schrieb:
na wenn ich das naechste mal so eine Angabe bekomme sag ich also lieber nix? Ok, auch fein :blink:

Du musst nicht beleidigt sein, das war doch keine Kritik. Ich denke auch, dass sich alle freuen wenn Du was sagst, wovon Du absolut sicher bist, dass es stimmt und auch so eintreffen wird. Aber immer wieder Erwartungen wecken, die dann bei den Leuten in einer Enttäuschung enden, das ist dann vielleicht nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: coldi
Also der Tag hat noch ein paar Stunden ;-) Vielleicht war die Stundenangabe nicht so optimal. Aber eine Info dass eine Freigabe erfolgt ist, ist doch was wert! Das Update kommt also ziemlich bald angerollt. Wenn wir Glück haben heute, ansonsten auf jeden Fall die nächsten Tage. Ich kann nur nochmal sagen Danke @fluxkompensator!
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
So Das O2 Update Ist da viel spass
upahyqeb.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Update für O2 ist da! Hab gerade geprüft. Allerdings bin ich noch im Büro und kann es daher noch nicht runterladen.
 
Na wie schön, dann können sich ja alle wieder beruhigen und flux wird nicht gesteinigt. :D
 
Es ist da... O2 Update...:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366798295353.jpg
    uploadfromtaptalk1366798295353.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und VDR-Fan
:D
mal gespannt...lädt ziemlich zügig
 
kann ich bestätigen, o2 update ist da.

zögere trotzdem noch es zu installieren...

zufrieden scheinen ja nicht wirklich alle zu sein...
 
Ja, auch bei mir ist das O2-Update jetzt verfügbar.

Wurde recht schnell geladen und auch die Installation ging flott und ohne Fehlermeldung von statten.
Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen...

Auf jeden Fall vielen Dank an fluxkompensator für die Insiderinfos !
Lass dich von so manchem Nörgler nicht unterkriegen, in der heutigen Zeit haben einige Menschen eine recht verschobene Wahrnehmung und motzen gehört halt zum guten Ton :D.

Bitte versorge uns auch weiterhin mit solchen nützlichen Informationen :).

Gruß Mac
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99, stangebelm und loopi
Als O2 Käufer lade ichs auch grad runter. Werden solche Updates blockweise verteilt oder können alle Geräte gleichzeitig herunterladen. Ich frage weil bei vielen Geräten doch die Server in die Knie gehen könnten.
 
update für mein o2 my handy ist da und wird gleich Zuhause gesogen und installiert!

warum eigentlich o2 update? kann bei meinem One kein Branding feststellen!? oder übersehe ich da was? Ich war bisher der Meinung das o2 Geräte keine branding haben:glare:
 
Ach ja, habe den Eindruck das das display flimmern gefixt wurde... Werde es aber genau beobachten... :)
 
Und allen Unkenrufen der "Non-Branded-Fraktion" zum Trotz:​

O2 kam doch nur zwei Tage nach dem Update für die freien Geräte raus !!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.429
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten