Silber oder schwarz?

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Schwarz oder weiß/silber?

• Umfrageteilnehmer
    517
nimm das silberne. Hab persönlich silbernes gegen schwarzes getauscht, nach halben monat wieder gegen ein silbernes. Weil, Fingerabdrücke ist noch garnichts dagegen, da hast ganze schmiere hinten. Dann die Farbe, einfach kein Kontrast mehr zum Display, sieht nicht mehr wie Alu aus. Wie gesagt ich dachte ich werde mit dem black zufrieden, leider nicht so.

Wollte auch am Anfang das Black, bin aber jetzt nicht mehr sicher. Silber sieht einfach verdammt Geil aus! Und wenns doch nicht gefällt kann man ja immer noch tauschen... Habe gelesen das das mit die Fingerabdrücke mit der Zeit nachlässt, stimmt das nicht? :o

Nimm das schwarze :D Ich hab das schwarze seit zwei Monaten und da ist nicht ein Kratzer dran, auch die Problematik mit den Fingerabdrücke ist total überzogen und wohl eher eine persönliche Empfindung. Schaut einfach edler aus und das Plastik verfärbt sich nicht.

Lg Ede

Edit sagt:

Jetzt steht es 1 zu 1..nimm das rote:D

Ihr macht es einem aber wirklich nicht leicht :D

Was meinst du mit überzogen?

Edit: Nene Rot ist ein Nogo :D

Ich habe das schwarze seit 1,5 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich finde das schwarze sieht von vorne besser aus, eben wie aus einem Guss, wärend das silberne auf der Rückseite mehr her macht...

...das silberne ist auf jeden Fall auffälliger, d.h. der größere Hingucker - das Schwarze ist zurückhaltender und eleganter. Welches besser zu dir passt musst du entscheiden...

Ja Von vorne ist das Schwarze ne Wucht...
Aber wie oft schaut man sein Handy von hinten an? :D Ich kauf mir ja kein Handy um damit anzugeben, wahrscheinlich wirds dann noch geklaut.
Erhitzt sich das Schwarze mehr als das Silberne? Wäre ja von der Farbe her logisch oder?

Ich bereue den Kauf des schwarzen One überhaupt nicht. Als das Silberne zuerst herauskam, hoffte ich innerlich auf ein Schwarzes.

Black is beautiful ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja Schön ist es, keine Frage :)

Nimm einfach das was dir optisch am besten gefällt. Es ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, da würd ich mich nicht verrückt machen wegen Fingerabdrücken usw. Hab mir auch das Schwarze geholt :)

Ja klar ist es ein Gebrauchsgegenstand, aber zum Beispiel hab ich es bitter bereut das ich damals mein Xperia S in weiß genommen habe, sieht zwar besser aus aber überall an den Kanten kommt das Plastik durch... Sowas will ich bei nem One nicht haben...

Nimm das Black Pearl! It´s great!

Silber ist doch langweilig...........;)

Schwarz sieht schon geil aus, aber mit die Fingerabdrücke nicht mehr so...
Allerdings habe ich schon mehrmals gelesen das das gar nichtmehr so schlimm sein soll?

Gesendet von deinem Xperia S

Androidfan7 schrieb:
Schwarz sieht schon geil aus, aber mit die Fingerabdrücke nicht mehr so...
Allerdings habe ich schon mehrmals gelesen das das gar nichtmehr so schlimm sein soll?

Man sieht schon ein paar abdrücke hinten auf dem handy ist aber nicht schlimm ich habs auch in schwarz und sie fallen mir kaum auf

Könnte vileicht mal einer ein Bild von der Rückseite des Schwarzen machen, wenn es benutzt wurde? Ich hab da jetzt schon zimlich krasse Bilder gesehen, aber auch welche bei dennen man kaum Abdrücke sieht. Mich verunsichert da sganze sehr.... :bored:

Kauf dir das silberne, man sieht keinerlei Fingerabdrücke auf dem Gehäuse. Zudem ist das Schwarze anfälliger was Kratzer und so angeht.
Hast du keine Möglichkeit dir das Schwarze in einem Elektromarkt anzugucken ??.

Zuletzt bearbeitet:
das schwarze ist einfach klasse :)
meine freundin hat das silbernde auch schick.
aber das schwarze sieht richtig klasse aus.

das problem mit den fingerabdrücken finde ich nicht so schlimm

Ich könnte mir gut vorstellen dass die Leute die sich selbst an Fingerabdrücken auf der Rückseite stören doch bestimmt eh eine Schutzhülle verwenden. Was sind schon ein paar Abdrücke gegen einen eventuellen Fallschaden? Und mit Hülle hat sich das Thema doch eh erledigt, oder?

Keine frage, Schwarz sieht immer klasse aus :smile:. Nur würde ich mich hinterher richtig "Schwarz" ärgern wenn durch einem Fallen lasen.
Irgendwo das schöne Schwarz abgeht oder zerkratzt ;). Da ist das Silberne klar im voreilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Das hat man Im Drop Test gesehen, das Silberne hatte nur ein Paar Kratzer am Lautsprecher Grill. Beim Schwarzen kommt halt doch das Silber durch. Aber fallen lassen sollte man es eh nicht, egal welche Farbe :D

Also ich würde sagen Geschmackssache, denn mein Vater hat es in Silber und ich in Schwarz, und ich finde beide Farbvarianten prächtig. Das man bei dem Schwarzen die Schlieren auf der Rückseite sieht kann ich bestätigen, aber mir ist das nicht wichtig, da ich eine Silikonhülle verwende. Davon abgesehen ist mir noch kein weiter Vor-/Nachteil aufgefallen, welcher sich im tagtäglichen Gebrauch bemerkbar macht.

Zurück
Oben Unten