Silber oder schwarz?

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Schwarz oder weiß/silber?

• Umfrageteilnehmer
    517
tjadade schrieb:
Jetzt hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt das bei dem schwarzen der lack abplatzen würde und ich froh sein soll das mir das silberne geschickt wird.

Als wäre es lackiert. Vllt nochmit einer sprühdose?
Das war bestimmt ein gekaufter student von Samsung :D

Nee im ernst htc baut nicht das erste mal Alu Handys. Man denke an das Desire Hd.

Ausserdem ist das one aus eloxiertem Aluminium. http://www.fairbay-mall.de/Eloxiertes-Aluminium:_:220.html

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Brax schrieb:
Komisch ist nur, dass man dazu im Netz nichts lesen kann.

Genau das hab ich mir auch gedacht,naja der Mitarbeiter hat auch kein deutschen aktzent :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Schwarz!

Hab das schwarze, richtig nice!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich hab seit 1,5 wochen das HTC one in schwarz und behandel es wie ein rohes ei. Trotzdem ist bei mir unten an der kante 2cm lang der "lack" ab. Werde versuchen es morgen gegen ein silbernes umzutauschen. Hat jemand die selben erfahrungen gemacht?

Donina schrieb:
Ich hab seit 1,5 wochen das HTC one in schwarz und behandel es wie ein rohes ei. Trotzdem ist bei mir unten an der kante 2cm lang der "lack" ab. Werde versuchen es morgen gegen ein silbernes umzutauschen. Hat jemand die selben erfahrungen gemacht?

Kannst du davon bitte mal bilder posten?

Ja klar. Moment ich poste es gleich

Hab mir eins in Schwarz bestellt am Freitag.. sollte die Woche ankommen!

cdt6oisid386j73vl.jpg

:mad::sad:

Das ist natuerlich aergerlich.. da sind noch 2 Kratzer an der linken ecke.. :(

Beim OneS gab es auch solche gravierenden Mängel bezüglich des Lack. Ist ja eigentlich kein Lack sondern eine spezielle Oberflächenbehandlung, eloxiert.
Weiß ja nicht ob das schwarze One genauso behandelt worden ist. Wäre nur schade, wenn da Htc nicht draus gelernt hätte.

^_^

Ja ich weiss, da bin ich mit meinem schlüssel dran gekommen :(
Aber woher des an der kante kommt weiss ich leider nicht...da ich es eben nirgendwo hinlege etc

Wie ich schon sagte, an meinem OneS begann es auch an etwas zu scharfen Kanten, trotz Case.

^_^

ukAce schrieb:
Wie ich schon sagte, an meinem OneS begann es auch an etwas zu scharfen Kanten, trotz Case.

^_^

Da Du das One S kennst...In dem Werbevideo von HTC zu ihrer "Micro Arc Oxidation"-Technlogie sieht das Gehäuse viel dunkler aus, als ich das von den Bildern des neuen One kenne:

Micro Arc Oxidation on HTC One S - YouTube

Scheint mir so, als wäre die Oberflächenbehandlung des One (ohne S) eine andere.

Das wäre ja seitens Htc gut.
Das schwarze One habe ich noch nicht gesehen.

^_^

Donina schrieb:

Wenn du eh ein silbernes willst, warte doch ab bis der schwarze Lack komplett ab ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schwarze soooooo schön.
Aber wenn ich das bild so sehe muss ich fast weinen :sad:
Wenn es nicht mal was bringt es wie ein rohes eis zu behandeln.

Mein iphone in schwarz sah nachher auch so doof aus.
Muss ich wohl echt das silberne nehmen.
Schade

Die Kratzer sehen wirklich so aus wie beim iPhone 5.
Habe das 5er drei Monate lang genutzt und keine Kratzer. Allerdings war immer ein Bumper drum.
Dennoch kann es ja nicht sein, dass man einen alltäglichen Gebrauchsgegenstand wie ein rohes Ei behandeln muss, um keine ärgerlichen Macken zu bekommen.
Habe mich daher für das silberne One entschieden.

Also ich hab mir jetzt den ganzen Theard durchgelesen und muss sagen ihr macht einem die Entscheidung nicht leicht! :D

Hat jemand beide und kann mal berichten wie sichs verhält? Also ob sich beim Silbernen die Streifen verfärben, und wie beim Schwarzen das Alu aussieht? Habe gehört das beim Silbernen die Kanten extrem schnell verkratzen, und das man das besonders im Licht sieht?
Ist das Schwarze auch nach 2 Monaten noch so empfindlich mit Fingerabdrücken? Habe gehört das hat siech gebessert?

Fragen über Fragen :p

Bitte helft mir bei der Entscheidung ich wills heute noch bestellen! :D

Schonmal Danke :)

Gesendet von deinem Xperia S

Zurück
Oben Unten