Sense 7 Clock widget

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Try4Hard

Neues Mitglied
1
Momentan nur mit Custom Rom bis zum Sense 7-Update oder einem App-Update für das Uhrenwidget durch HTC.

Also ich kriege nur "Fehler beim Parsen". Habe alles unberührt. Nur reines Lollipop wie HTC es OTA verteilt hat. WeatherClockWidget.apk lässt sich nicht installieren.

Bei mir hat es zwar funktioniert sieht so aus wie beim M9 nur ist es leider nicht transparent.

@laniii Danke es hat funktioniert :D

@ThoSta wenn du dir das weatherclockwidget runter geladen hast, dann sollte das transparente auch da sein (war bei mir so)

• Danke
Reaktionen: laniii
Hallo,

Wann soll denn dass sense 7 Update kommen ? Der neue dialer wäre schön was feines !

Suche nach den sense 7 ported apps, die gehen auf allen Geräten

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal auf deutsch bitte.

Mark3Dfx schrieb:
Nochmal auf deutsch bitte.

Ich glaube er versucht in seinem Assel-deutsch mitzuteilen das er die Seite sucht wo man sich alle HTC M9 Apps runterladen kann !

Anbei der Link aus dem XDA-Forum https://www.mediafire.com/folder/r8ywfou3p8bef/APPS

Installiert und Funktionstüchtig sind folgende:

Gallerie
Clockweather
Phone.apk
Calc

Alle anderen habe ich nicht installiert ! Kann aber auch sein das sie gehen !

Frage von mir an Euch:

Phone.apk, dachte ich, das wäre die App um den Dialer zu aktualisieren, leider hat sich nach der Installation nichts wirklich geändert. Muß ich da noch irgendwas anderes updaten oder ist die Phone.apk für etwas anderes zuständig ?

Zuletzt bearbeitet:
Er (bei XDA) schreibt ja das bei einigen .apk Lollipop installiert sein muss.
Für andere reicht auch noch KitKat.

Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch bitte :thumbsup: ?

Worauf bezieht sich deine Aussage ? Auf meine Frage ? Wenn ja, ich habe Lollipop und alle Updates !

Meine Frage ist gelöst. Für alle andere die den aktuellen dailer und Kontakte möchten, die Läden sich folgendes herunter:

Die Htc Sachen aus dem playstore ( lockscreen, sense home etc)

Phone.apk
People.apk

Danach habt ihr die aktuellen Optionen und Design !

Außerdem kann man aus dem aktuellen sense 7 Build gefahrlos und mit Mehrwert folgendes herunterladen:

Gallery , calculator, weatherclock, Mail, calendar

Beste grüße

P.s. Bei mir funktioniert Music und messages nicht. Ob es generell nicht geht. Kann ich nicht beurteilen.

P.p.s auf eigene Gefahr !

kris19 schrieb:
Auf deutsch bitte :thumbsup: ?

Worauf bezieht sich deine Aussage ? Auf meine Frage ? Wenn ja, ich habe Lollipop und alle Updates !

Auf Dich.
Dachte Du hättest vielleicht noch KitKat drauf :smile:

Immerhin schön das man sich so sein Sense 7 selber basteln kann :thumbup:

Also bei mir kommt immer, app nicht installiert, weil ein Paket mit dem gleichen Namen schon existiert. Kann mir keiner sagen, dass es ohne Root gehen würde.

WeatherClockWidget.apk
geht bei mir ohne Probleme.

freies Gerät
Stock 5.0.2
ohne Root usw.

Bei mir halt nicht. Ebenso freies Gerät mit Stock und ohne Root.

Komisch