Sense 7 Clock widget

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir funzten: Mail, People/Phone(Dialer), Weather, Weather/Clock-Widget, Calendar-Widget, Calendar, Clock, Scribble ;)
somit sind wenigstens die wichtigsten apps im Sense7 style :D

edit: ausserdem bild ich mir ein, dass mein akkuverbrauch besser geworden ist, seit den sense7 appupdates, aber wie gsagt wshl. bild ich mir das nur ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du alle durch probiert?

ja ein paar, aber nicht alle...
...musik, nachrichten, rechner und solche sachen hab ich auch probiert, und generell apps, welche ich direkt benutzen kann
...so systemapps welche man nicht direkt nutzen kann (wie z.B. htc socialmediaplugin) hab ich nicht probiert ;)

Was tun bei parsing Fehler?

• Danke
Reaktionen: kos
Hängt meist am Browser beim Herunterladen. Prüf mal ob die Datei Größe auch stimmt. Bei mir funktioniert es mit dem Dolphin Browser.

Weiß jemand ob der verschwundene SMS Zähler in den Sense 7 apks drin ist
und wenn ja in welcher genau?

LG
Mark

Dateien sind okay

Update von mir:
Habe mir die Datei über den HTC Browser geladen. Und siehe da, geht nun. Bei Chrome geht es nicht.
Bei mir erscheint dann unter den Widgets zusätzlich zu dem Uhr-Weltzeit-Widget mit hellem Hintergrund, das Widget mit transparentem Hintergrund

Mark3Dfx schrieb:
Weiß jemand ob der verschwundene SMS Zähler in den Sense 7 apks drin ist
und wenn ja in welcher genau?

LG
Mark

Keiner?

ich weis ned mal, welchen sms-zähler du meinst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - Mehr - Datenverbrauch
(freien Geräten mit Sense 6 fehlt da der SMS Zähler)
Es gibt nur: Mobile, Minuten, WLAN)

aso ok, alles klar...
...denke nicht, dass du den so einfach wieder bekommst -die settings app wirst nicht so einfach installern können ;)

kris19 schrieb:
Außerdem kann man aus dem aktuellen sense 7 Build gefahrlos und mit Mehrwert folgendes herunterladen:

Gallery , calculator, weatherclock, Mail, calendar

Sorry, ich raffe es nicht, mir fehlt der "calculator" nach flashen des neuesten Maximus ROM (endgeil) :confused2: . Im Lollipop-Stock-ROM (GooglePlay) finde ich die calculator.apk nicht (nur das widget). Erbarmt sich bitte jemand und stellt die calculator.apk hier ein?

schau mal auf der ersten Seite -dort findest du einen Link, zu einer Seite von den XDA's, und im ersten Post ist ein Link, wo du dann die apk's laden kannst ;)

• Danke
Reaktionen: Kizi
werden eigentlich die APKs dann automatisch aktualisiert, sofern es ein Update gibt?

Sollten