Schwedisches HTC One (M7)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flopopp

Neues Mitglied
2
Hallo Forum. Ich habe ein schwedisches m7 im Werkszustand für meinen Bruder. Stock Lollipop ist drauf, factory reset habe ich im recovery gemacht. Es scheint aber keine deutschsprachige firmware zu sein. Ich denke nicht, dass es grootet, unlocked etc ist. Was muss ich tun um ein deutschsprachiges stockrom drauf zu bekommen? Ich wäre für ein paar Hinweise dankbar um mich gezielt informieren zu können. Ich habe bisher mein note1, oneplusone und ein nook Tablet geflasht. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Okay, danke Dir. Ich muss trotzdem über ADB einer APP Rechte gewähren, bzw eine"Grant Permission" ??? ermöglichen. Ich dachte es wäre ähnlich einfach ein deutsches gerät daraus zu machen. Grüsse!

Wie genau das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe selbst noch nie die Notwendigkeit gehabt.

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen: Eine deutsche SIM Karte einlegen! Die deutsche Sprache ist dann automatische ausgewählt. Wird keine SIM Karte eingelegt sind, wie ihr schon bemerkt habt, nur Englisch und die skandinavischen Sprachen wählbar.

• Danke
Reaktionen: flopopp
Jap, das war es. Den einfachsten Weg sieht man nicht. Vielen Dank. Jetzt verstehe ich auch warum trotz Europa Firmware deutsch nicht ausgewählt werden konnte. Mit sim Karte war es automatisch da. Danke