R
Rasz
Neues Mitglied
- 0
Hallo wertes HTC-Forum,
ich habe vorgestern mein neues Handy bekommen und wollte heute den Hotspot ausprobieren. Leider gibt es damit nur Probleme.
Ich habe schon eine ganze Zeit gegoogled aber scheinbar gibt es dieses Problem nicht oder es ist so frisch, dass Google da noch nichts von weiß
Wenn ich mir den Hotspot erstelle und über WLAN darauf zugreifen will, kommen diese Meldungen: "Zeitlimit überschritten" oder "Passwort falsch"
Das Passwort ist definitiv richtig.
Als Verschlüsselung benutzte ich WPA2 und WPA. Ich bin in einer Umgebung, in der ich es ohne Passwort gerade nicht testen kann/will.
Die SSID ist nur 18 Zeichen lang und enthält nur Buchstaben, das Passwort ist 9 Zeichen lang und enthält Buchstaben und Zahlen.
Die DHCP-Funktion ist eingestellt, sowohl auf dem HTC als auch auf dem MacBook. Auch mein Kollege mit seinem Win-Lappi kann nicht connecten.
Die Funktion, dass nur zugelassene Benutzer anmelden können, ist deaktiviert.
Ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen. Es wäre sehr frustrierend, das Telefon jetzt schon wieder einschicken zu müssen.
Mit freundlichsten Grüßen
Rasz
ich habe vorgestern mein neues Handy bekommen und wollte heute den Hotspot ausprobieren. Leider gibt es damit nur Probleme.
Ich habe schon eine ganze Zeit gegoogled aber scheinbar gibt es dieses Problem nicht oder es ist so frisch, dass Google da noch nichts von weiß
Wenn ich mir den Hotspot erstelle und über WLAN darauf zugreifen will, kommen diese Meldungen: "Zeitlimit überschritten" oder "Passwort falsch"
Das Passwort ist definitiv richtig.
Als Verschlüsselung benutzte ich WPA2 und WPA. Ich bin in einer Umgebung, in der ich es ohne Passwort gerade nicht testen kann/will.
Die SSID ist nur 18 Zeichen lang und enthält nur Buchstaben, das Passwort ist 9 Zeichen lang und enthält Buchstaben und Zahlen.
Die DHCP-Funktion ist eingestellt, sowohl auf dem HTC als auch auf dem MacBook. Auch mein Kollege mit seinem Win-Lappi kann nicht connecten.
Die Funktion, dass nur zugelassene Benutzer anmelden können, ist deaktiviert.
Ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen. Es wäre sehr frustrierend, das Telefon jetzt schon wieder einschicken zu müssen.
Mit freundlichsten Grüßen
Rasz