S
Smudoooo
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
decay030 schrieb:Ich hab schon ein factory Reset gemacht
Hat trotzdem nix gebracht
Smudoooo schrieb:Ich kann aber auch noch über die Lautstärketaste stumm schalten.
ramibi schrieb:Moin zusammen,
ich finde mein GPS unter Lollipop leider nicht mehr, d.h. ich kann das GPS nicht mehr aktivieren
CarstenKausB schrieb:Leider kann ich seitdem den Taskmanager nicht mehr per Doppelklick aufs "Haus" aufrufen.
Ich kann daher nur zur Vorsicht aufrufen und erst einmal abzuwarten, ob sich das Problem häuft.
Hugo Highsticking schrieb:Das ist kein Problem, das ist ein Feature. Doppel-Tap auf den Homebutton öffnet die zuletzt geöffneten Apps jetzt im neuen Karten-Style. Hier gibts halt nicht mehr die Möglichkeit, alle gleichzeitig zu schließen. Wenn man das will, muss man in dieser Kartenansicht auf die drei Punkte drücken, hier Einstellungen wählen und den Stil ändern.
TH0R88 schrieb:Dann stell ich die Frage liebe hier nochmal, da der thread jetzt hier auf ist.
Kann man die notification auf dem lockscreen des energiesparmodus deaktivieren? Ging ja beim m8 anscheinend schon nicht. Nervt bissi das es in der Bar oben ist und dann sonst noch überall auftaucht.
Janideluxe schrieb:Zu dem Lautlos Problem: Bei mir funktioniert alles wie davor wenn ich per Lautstärke tasten stumm schalte ist das Handy auch Stumm nichts vibriert.