Nespeck
Neues Mitglied
- 6
Ich bin immernoch am verzweifeln mit meinem WLAN Problem. Es wird immer schlimmer.
Seit dem Update auf den Lutscher ist das Gerät über WLAN kaum noch zu benutzen. Ständig sagt mir der HTC als auch der Chrome Browser das Seiten nicht geladen werden können, Seiten nicht erreicht werden können, DNS Fehler (was weis ich) und so weiter und sofort. Allerdings sind diese Seiten (oft ist es dieses Forum hier oder auch Amazon und 9GAG, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen) auf anderen Geräten durchgehend immer erreichbar. Nur eben nicht auf dem One. Ein Extremfall ist der Amazon App Shop, der kann über WLAN überhaupt nichts laden, nicht einmal anmelden ("Netzwerk-Fehler"). Zedge funktioniert auch nur mit viel Glück. Es scheitert eben immer an der Internet Verbindung.
Wenn ich dann den Bereich wechsle und sich das One von Router 2 trennt und sich mit Router 1 verbindet geht Internet Technisch Garnichts mehr es wird immer gesagt das ich in keinem Netzwerk währe, obwohl ich neben dem Router stehe und das Gerät sehr wohl mit dem Router verbunden ist. Aber es sendet und empfängt nichts. Da hilft dann nurnoch der kalte Neustart (so lange auf den Power Button drücken bis es komplett aus geht).
Werksreset hab ich schon X mal gemacht, hat nichts gebracht. Eingeschickt hab ichs auch schon, die haben die Rückseite (!?!?) wegen diesem Fehler gewechselt. Das hat (oh Überraschung) nichts gebracht. Jetzt hatte ich gerade für einen Moment die Hoffnung das das Stagefright Update das gerade ankam noch was dazu fixen würde, aber Pustekuchen. Die Lücke ist zu, aber WLAN geht immernoch nicht...
Garantie hätte ich noch, Gerät hat ein Vodafone Branding und ist auch von Vodafone gekauft worden. Kann ich das selbst irgendwie Lösen, jemand ne Idee? Notfalls schick ichs halt nochmal ein, damit sie mir nochmal aus welchem Grund auch immer die Rückseite wechseln können...
//EDIT: Nicht mal die Lücke hat das Update geschlossen ._. Immernoch eins Rot.
Seit dem Update auf den Lutscher ist das Gerät über WLAN kaum noch zu benutzen. Ständig sagt mir der HTC als auch der Chrome Browser das Seiten nicht geladen werden können, Seiten nicht erreicht werden können, DNS Fehler (was weis ich) und so weiter und sofort. Allerdings sind diese Seiten (oft ist es dieses Forum hier oder auch Amazon und 9GAG, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen) auf anderen Geräten durchgehend immer erreichbar. Nur eben nicht auf dem One. Ein Extremfall ist der Amazon App Shop, der kann über WLAN überhaupt nichts laden, nicht einmal anmelden ("Netzwerk-Fehler"). Zedge funktioniert auch nur mit viel Glück. Es scheitert eben immer an der Internet Verbindung.
Wenn ich dann den Bereich wechsle und sich das One von Router 2 trennt und sich mit Router 1 verbindet geht Internet Technisch Garnichts mehr es wird immer gesagt das ich in keinem Netzwerk währe, obwohl ich neben dem Router stehe und das Gerät sehr wohl mit dem Router verbunden ist. Aber es sendet und empfängt nichts. Da hilft dann nurnoch der kalte Neustart (so lange auf den Power Button drücken bis es komplett aus geht).
Werksreset hab ich schon X mal gemacht, hat nichts gebracht. Eingeschickt hab ichs auch schon, die haben die Rückseite (!?!?) wegen diesem Fehler gewechselt. Das hat (oh Überraschung) nichts gebracht. Jetzt hatte ich gerade für einen Moment die Hoffnung das das Stagefright Update das gerade ankam noch was dazu fixen würde, aber Pustekuchen. Die Lücke ist zu, aber WLAN geht immernoch nicht...
Garantie hätte ich noch, Gerät hat ein Vodafone Branding und ist auch von Vodafone gekauft worden. Kann ich das selbst irgendwie Lösen, jemand ne Idee? Notfalls schick ichs halt nochmal ein, damit sie mir nochmal aus welchem Grund auch immer die Rückseite wechseln können...
//EDIT: Nicht mal die Lücke hat das Update geschlossen ._. Immernoch eins Rot.
Zuletzt bearbeitet: