S
Smudoooo
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ist bei mir das selbe mit den grafikfehlern. War vor dem update definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danyx schrieb:Ich meine seit dem HTC Update in den Games "Clash of Clans" und "Boom Beach" in einigen Bildschirmen hässliche Grafik- oder Renderfehler zu haben. Kann das hier jemand bestätigen?
Im Playstore meinen einige Bewertungen für o.g. Games, dass die Grafikfehler aus Updates der Games stammen. Da ich aber beide Games unmittelbar vor und nach dem HTC Update gespielt habe und die Fehler direkt im Anschluss nach dem HTC Update zum ersten mal aufgetreten sind, vermute ich ganz stark, dass das HTC Update dafür verantwortlich ist. Oder seht ihr das anders?
danyx schrieb:Bezüglich der Games "Clash of Clans" und "Boom Beach" habe ich an anderer Stelle gelesen, dass die Grafikfehler durch Android 5.0.2 kommen. Die Probleme treten auch bei anderen Handyherstellern auf, sobald die ihre Software auf Android 5.0.2 aktualisiert haben. Da müssen wohl doch eher die Entwickler der Games nochmal ran. Ein Hinweis auf das Problem in den entsprechenden Game-Foren und in der Game-Bewertung im Playstore sollte den Entwickler mal auf die Sprünge helfen. Solange die nix davon wissen, tut sich da auch nix.
Nein, kein unterschied zu vorher (Stock, unrooted)Albero schrieb:Hat noch jemand Probleme mit dem Akku seit dem letzten Update?
Energiesparmodus aktiviert x