M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
@toralf dein Handy ist von eBay, also vermutlich wurde daran rumgetrickst und es ist nicht stock. Heißt das mit Sicherheit eine falsche recovery drauf ist die nicht zur Rom passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smudoooo schrieb:zeigt es bei euch oben das Weckersymbol durchgehend an oder verschwindet das mit der Zeit wieder?
Moskauboy schrieb:Unter Systeminfo - Software Updates - den Haken bei automatisch prüfen / herunterladen raus nehmen.
Dann solltest du ruhe haben.
JAD schrieb:Ich bereue es das Update auf 5.0.2 auf dem M7 vorgenommen zu haben.
.
TheBrad schrieb:Hat noch jemand eine hilfreiche Idee?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab noch kein einziges Problem gehabt. Das einzige was mich stört ist, das der Energiesparmodus immer als Meldung auf dem SperrScreen angezeigt wird. Ansonsten begeistert mich die Akkulaufzeit. Insbesondere wenn man das Handy mal wenig nutzt. Sogar der Wecker hat bei mir auch schon vor dem Update funktioniert ( es ist übrigens cool , dass wenn jetzt der wecker klingelt schon Sense7 zu sehen ist) Dabei hab ich das 5.02er Update einfach nur darüber gebügelt. Vielleicht solltest du mal auf Werkszustand zurück. Welche Apps schmieren denn ab? Warst du Stock?JAD schrieb:[...]Diverse Apps schmieren scheinbar grundlos ab[...]
Nein, dafür gibt's momentan keine Lösung ( unter Stock)skalu schrieb:Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Benachrichtigung selektiv für den Energiesparmodus deaktivieren kann, ...?