C
caiga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Albero schrieb:Seit dem Update ist mir aufgefallen, daß ab und zu der Bildschirm einfriert. Ich öffne eine app(irgend eine) und der Bildschirm wird schwarz. Nur noch die Statusleiste oben ist zu sehen. Ich muß das Handy dann neu starten damit ich es wieder verwenden kann. Das passierte mir jetzt schon ca 4 mal.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft wie vorher. Nur der Akku hält länger.makeno schrieb:Habt ihr das Gefühl, dass seit dem Update alles etwas langsamer läuft? Bei mir gibt es verschiedene Mikroruckler. Das war früher nicht so.
Mach mal dein Handy aus und drücke dann Power und Volume down gleichzeitig und schreib mal was da steht.toralf1910 schrieb:Moin, habe mir vor 5 Monaten ein M7 auf ebay gekauft. Wollte es nun auf Lolipop updaten. Aber ich bekomme nach 1/3 grüner balken ein rotes Dreieck. Danach startet das Handy neu. Ohne Update. Merkwürdigerweise ist auch die Tastatur, obwohl auf deutsche eingestellt plötzlich die englische Tatstatur. Woran liegt das?