Ruhezustand Automatisch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, man kann ja einstellen wann das One in den Ruhezustand gehen soll. Da gibt es Auswahl für Automatisch wann oder wonach geht das Handy in den Ruhezustand? Wenn ich automatisch auswähle wechselt es irgendwann auf 15 Sekunden. Ist das normal oder ein Bug? Danke
Mfg. Gerry

Nicht normal ist zuerst die Darstellung deines Problems, denn ich verstehe nicht was du fragst...

Was gibt es nicht zu verstehen?
Wann geht das Handy in den Ruhezustand wenn es auf Automatisch gestellt ist?
Wenn ich auf Automatisch gestellt habe wechselt es irgendwann auf 15 Sekunden,dann ist nicht mir Automatisch eingestellt.

Ich versuche mal die automatische Einstellung zu erklären, d.h. wie es sich bei mir darstellt. Wird das Handy aus dem Sleepmodus erweckt und die Screensperre nicht deaktiviert, so schläft es wieder nach 15 Sekunden. Wird er deaktiviert, so kommt es darauf an, was du mit dem Handy machst. Bei nur kurzer Nutzung, geht es wieder auch so zwischen 15 und 20 Sekunden schlafen, bei größerer Nutzung erst nach 1 Minute. Also klappt das mit der Automatik

Ok, das geht nach Nutzung.Aber ich verstehe nicht warum es bei mir nach einiger Zeit auf 15 Sekunden geht. Gerry

Das die von dir händisch eingestellte Automatik, einfach wieder wechselt, das darf nicht sein und NORMAL geschieht das auch nicht. Ich rede jetzt von einem Stock ROM... In deinem Fall versuche mal eine Werksrücksetzung und setzte dann nochmal die Automatik ein. Sollte das nicht helfen, liegt ein Fehler deines ROMs vor. Nun ja, ich rechne damit, ab nächste Woche startet ja das Ausrollen der 4.2.2, kann ja sein das dann bei dir dieser Fehler auch weg ist.

• Danke
Reaktionen: gerry27
Zurück
Oben Unten