BO4573
Dauer-User
- 204
Kam nur "failed" als Fehlermeldung bei OTA install ?
xposed muss glaub ich auch deinstalliert sein..
xposed muss glaub ich auch deinstalliert sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robin5552 schrieb:Hast du mal die antivirenprogramme beim Windows System ausgeschaltet?...wenn das nicht klappt gibt's noch eine etwas schwerere methode
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
swiss schrieb:Hab Dank erstmal, lieber Robin5552!
fastboot getvar cid liefert: HTC__102
fastboot getvar version-main liefert: 4.19.401.11
Zum Flashen des Stock Recoveries hatte ich jetzt ganz simpel das Recovery 4.19.401.11 HTC (ohne Taiwan und Asien) von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-stock-recoveries.502478.html#post-6777646 geflasht.
Das Flashen des Stock Recovery ging easy. Das Einspielen des OTA klappte danach aber auch nicht.
Habe dann noch alle Original-Bloatware (System Apps wie Facebook oder Twitter welche ich nicht verwende) re-aktiviert (aufgetaut, war nicht entfernt aber mittels der App SD-Maid eingeforen).
Einpielen des OTA ging danach auch nicht.
Könnte das möglicherweise am XPosed-Framework liegen.? Aber wenn ich das entferne, dann entferne ich auch xprivacy und gebe damit allen SchnüffelApps freie Bahn. Hmm, OK könnte es versuchen wenn ich einfach in den FlugModus gehe und wenn es funzte wieder neu installieren ?!
HTC Guru Reset Tool?
Mir unbekannt, werde aber gleich mal suchen und lesen was das macht.
Eine RUU flashen?
Wenn ich jetzt eine RUU flashe, verliere ich alle Apps und Einstellungen und muss bei 0 wieder aufbauen. Hmm, das ist eine Menge Zeugs, ich glaube der Zeitaufwand ist mir das neue Sense nicht wert.
Oder hast Du bzw. jemand eine Idee?
Schaeferreiner schrieb:Wer als Firmware 4.19.401.11 aktuell auf dem Gerät hat, kann dieses Rom ohne Wipe und dieses Recovery flashen und hat damit den Zustand fürs Installieren des Updates hergestellt.