Probleme während des Sense 6-Updates

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau die Szene hab ich auch. Is ja super..

Hast du deinen boot loader geunlocked ? Und root rechte?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Robin5552 schrieb:
Hast du deinen boot loader geunlocked ? Und root rechte?

Nein wie oben erwähnt habe ich nie was am Handy geändert oder sonst was. Ich benutze das HTC One ganz normal. ohne am gerät was bearbeitet oder geändert zu haben am system.

Anhänge

• 2014-06-12 13.49.48.jpg
    2014-06-12 13.49.48.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 332
  • 2014-06-12 10.35.34.png
    2014-06-12 10.35.34.png
    50 KB · Aufrufe: 336
  • 2014-06-12 10.35.14.png
    2014-06-12 10.35.14.png
    45,6 KB · Aufrufe: 334
  • Foto am 12.06.14 um 10.40.jpg
    Foto am 12.06.14 um 10.40.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 471
  • Foto am 12.06.14 um 10.39 #3.jpg
    Foto am 12.06.14 um 10.39 #3.jpg
    74 KB · Aufrufe: 296
Habe dasselbe Problem, allerdings habe ich das Handy bei htcdev unlocked.
Sollte laut htc support aber nicht das Problem sein. Weder beim Provider noch beim htc Support konnte mir jemand helfen.

Hallo!

Auch für euch: Wir haben hier schon einen Sammelthread für Probleme mit dem Update. Ich integriere mal den Beitrag dort komplett.

Grüße

B3nder.FFB schrieb:
Hallo!

Auch für euch: Wir haben hier schon einen Sammelthread für Probleme mit dem Update. Ich integriere mal den Beitrag dort komplett.

Grüße

Nun gut mein Problem hat ja nichts mit dem O2 Problem beim Download des Updates zu tun. Ich hatte schon seid gestern kein Problem mit dem Download.

Mein Problem besteht ja beim installieren vom Update. Was meiner Meinung nach nicht das gleiche ist wie hier alle berichten.
Aus diesem Grund habe ich auch einen neuen Thread erstellt

Drück mal wenn das Zeichen(Dreieck + ausrufezeichen) kurz lauter,leiser und Power Button! Bis die Fehlermeldung weg geht

also alles zusammen, oder hintereinander?

Ja...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Hast du custom recovery oder root?

also hab dies getan. es erscheint so ein recovery menu mit folgenden angaben:

Android system recovery <3e>
KOT49H release-keys

Volume up/down to move highlight;
enter button to select.

reboot system now
apply from sd card
apply from phone storage
apply from cache
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Finding update package…
Opening update package…
Verifying update package…
Installing update…
Verifying current system…
Check /data/preload/SoundHound_Freemium.apk failed, error No
such file or directory()
Installation aborted.
Write host_mode:0 done

Anhänge

• Foto am 12.06.14 um 19.39 #2.jpg
    Foto am 12.06.14 um 19.39 #2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 331
  • Foto am 12.06.14 um 19.39.jpg
    Foto am 12.06.14 um 19.39.jpg
    73 KB · Aufrufe: 395
Ok deswegen das Dreieck...Du hast aus versehen sie soundhount app entfernt.(ist Stock von HTC installiert) so ne Änderung mach es schon aus! Lade die mal Soudhound aus dem play store und versuche es noch mal...Du müsstest dann aber nicht mehr die tasten drücken

Zuletzt bearbeitet:
das ist komisch weil ich habe garnischts gelöscht. in einem anderen Forum wurde mir schon was ähnliches gesagt. da gings um die taschenlampe und calculator usw.
als ich nachgesehen hab, sah ich das ich zwar calculator hatte. aber die Taschenlampe und andere apps nicht mehr. Taschenlampe und einige andere konnte ich installieren mittels .apk

Was alles irgendwie komisch ist. Da ich vor einigen Wochen mein "altes" HTC One einschicken musste. Wegen dem Problem mit der Kamera (violett/pink stich) und ich erhielt dann dieses ganz neue HTC.
was wohl nicht ganz neu ist in diesem Fall.

Was kann ich jetzt dagegen tun? löst sich dieses Problem wenn ich jetzt einfach SoundHound wieder installiere?

Wenn du wirklich alles gebackupst Hast würde ich empfehlen einmal komplett die stockrom zu installieren, dazu gibt's es genug Anleitungen. Dann sollte das Problem gelöst sein

Robin5552 schrieb:
Wenn du wirklich alles gebackupst Hast würde ich empfehlen einmal komplett die stockrom zu installieren, dazu gibt's es genug Anleitungen. Dann sollte das Problem gelöst sein

ja habe schon mehrmals ein Backup gemacht von allem. Das ist kein Problem. Handy geht ja danach auch immer wieder normal an.

Ok Danke, wo muess ich danach suchen? Hier im Forum oder in Google? Muss ich eine spezifische version suchen?
Oder find ich das einfach mit der suche nach Stockrom HTC One M7?
Hab dies noch nie gemacht, noch absolut keine Ahnung davon

Ich danke dir schon mal mega für deine Hilfe :thumbup:

Probier das mit soudhoud erst mal wenn es weiter Probleme gibt, dann solltest du stockrom flashen!

Dies mit der SoundHound app nach installieren hat leider nicht geklappt:sad:
Wie krieg ich das anderst hin?

Wenn du das Original HTC Rom, SW-Numer 4.19.401.11(letzte Ziffer kann zwischen 1 und 11 variieren) hast, kannst du diese RUU flashen: AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
Wird als Exe-Datei vom PC aus ausgeführt. Danach ist alles wieder Originalzustand.

Also ich habe das gleiche Problem. Hab heute über den HTC Live Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben der mir viele Sachen gesagt hat die ich durch führen sollte doch auch alles das hat nicht geholfen. Am Ende sagt er mir ich solle das Gerät einschicken. Das kann es doch nicht sein oder, es muss doch eine Lösung geben. Bei mir ist das weiter so , dass während der Installation es abbricht und das rote drei Eck mit Ausrufezeichen kommt.
Bitte meldet euch sobald eine Lösung vor liegt.
MfG

Drück mal bitte, bevor das Dreieck kommt, Leiser + Lauter + Power und poste dann mal die Ausgabe.

Schaeferreiner schrieb:
Wenn du das Original HTC Rom, SW-Numer 4.19.401.11(letzte Ziffer kann zwischen 1 und 11 variieren) hast, kannst du diese RUU flashen: AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
Wird als Exe-Datei vom PC aus ausgeführt. Danach ist alles wieder Originalzustand.

Kann ich den diese Stock Rom einfach so aufspielen?
Auf ein originales unveränderetes HTC One?

Danke für die auskünfte.