Probleme während des Sense 6-Updates

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat es nicht funktioniert. Bleibt immer noch bei 71% stehen und schlägt dann fehl...

Edit: Sie haben das Update raus genommen. Abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hm,bei mir (Ungebrandet) funktioniert der Download selbst problemlos,nur die darauffolgende Installation bricht jedes mal ab.Woran kann das liegen, das Problem scheint ja sonst keiner zu haben?

Kennt denn jemand diesen Fehlerbildschirm den ich oben im Foto gepostet habe?

Hallo

Ich habe das Telefon jetzt zurückgesetzt. Aber nicht über das Menü, sondern über den Bootloader.
Das alles hätte ich mir sparen können. Hat auch nichts genutzt. Cache habe ich auch nochmals geleert.
Also liegt definitiv nicht am Telefon.

Ist mir jetzt zu blöd. Wenn ich Lust habe , rufe ich Heute mal noch bei HTC an. Diese werden so wie ich vermute auch nicht helfen können, außer mit der Antwort dass ich es einschicken soll.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Grüße Volker

Jetzt ist das Update erstmal wieder komplett raus

Ist wieder drin, mal gespannt! oO

Das Update wurde erstmal wieder raus genommen. Es wird dran gearbeitet. Abwarten. Es liegt nicht an euren Handys. Ruhe bewahren.

Woher hast du die Info? Link bitte.

Das Update für mein One mit O2 Branding ist wieder verfügbar. Und dieses Mal läuft es auch durch. Jetzt hab ich es umsonst zurück gesetzt. Manchmal wäre etwas mehr Geduld auch nicht schlecht. Naja. Egal

Update runter laden hat schon mal geklappt auch wenn es länger gedauert hat. Jetzt mal gespannt.^^

V.Graf schrieb:
Das Update für mein One mit O2 Branding ist wieder verfügbar. Und dieses Mal läuft es auch durch. Jetzt hab ich es umsonst zurück gesetzt. Manchmal wäre etwas mehr Geduld auch nicht schlecht. Naja. Egal

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :flapper:

Nicht boese gemeint, aber was hast du dir denn auch vom zuruecksetzen verprochen? Das bringt in der Regel wenig bis gar nix. Vor allem nicht, wenn das Problem augenscheinlich bei HTC bzw. o2 selbst liegt und nicht an deinem Geraet :biggrin:

So. O2 ist durchgelaufen und installiert.

Offiziell von HTC DACH :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402569006285.jpg
    uploadfromtaptalk1402569006285.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 298
atzes schrieb:
So. O2 ist durchgelaufen und installiert.

Dito! Und läuft bisher total Zucker bei mir. Weder Lags noch sonst irgendwelche der bisher beschriebenen Bugs. Toi Toi Toi!

Hast du die große Lücke zwischen Dock und Apps auf dem Homescreen?

Jetzt geht es.

B3nder.FFB schrieb:
Hast du die große Lücke zwischen Dock und Apps auf dem Homescreen?

Die haben anscheinend alle. Ich mit meinem freien One auch :sad:

Bei meinem Freien weiterhin der Fehler, den ich im Eingangsbeitrag beschrieben habe.

Habe grade noch bemerkt das wenn ich auf dem Homescreen bin die unterste Pixelreihe weiss ist. Im AppDrawer ist das dann nicht mehr so.

Hat das sonst noch jemand?

Hi,
Ich bin neu hier. Und habe auch schon auf google nach dem Problem gesucht. Finde auch einige ähnliche Probleme doch nie genau zu meinem Fall.
Zum Fall: Habe ein HTC One (M7) im original Zustand und ohne Branding. Wollte gestern als ich das neue Update auf Sense 6 ( 5.11.401.10 (678.87MB)) erhalten hatte aktualisieren. Davor machte ich auch noch ein Backup des Geräts.
Das update wurde ganz normal runtergeladen. Ich bestätigte dasupdate und schon schaltet das Handy aus und wieder ein um das Update zu installieren. Bis hierhin läuft alles ok.
Das update beginnt auch normal soweit mann dies am Fortschrittsbalken ablesen kann. Doch dies nur einige minuten (etwa 1/4) dann bricht er ab und auf dem Bildschirm erscheint das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Dann geht ein moment lang nichts mehr.
Nach einer weile in diesem Zustand schaltet sich das Handy von selber aus und startet ganz normal wieder auf. Doch leider ist mit dem Update nichts.
Alles ist wie vor dem update.
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
Danke schon mal im voraus
freundlich grüsst
Ferni

Also ich seh die weißen Pixelreihen auch, besonders wenn ich die "Orange" Sezene wähle.