Probleme mit Daydream

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
checker72

checker72

Enthusiast
255
hallo leute, ich habe leider keinen passenden thread gefunden. wenn es einen gibt, kann ein mod ihn ja vielleicht dahin verschieben. hier mein problem: ich habe mir clock plus aus dem playstore runter geladen. hab auch alles eingestellt, aber wenn ich es in mein philipps dock oder ans ladekabel hänge, passiert gar nichts. es ist so eingestellt, das es das automatisch machen soll. weiß jemand wo das problem liegt?

gruß

bin ich der einzige, der das problem hat???

Ich würde mich da eher an den Apphersteller wenden.

Habe das gleiche Problem mit Daydream, egal ob mit Farben oder Beautiful Widgets etc., es passiert nichts, wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge, egal ob Einstellung Bei Aufladung oder beides.

das wollte ich gerade schreiben. es passiert gar nichts, die farben starten bei mir nämlich auch nicht. oder geht das nur mit original htc zubehör?

Habe bei Daydream "Farben" aktiviert, was anderes ist ja eh nicht da, und bei den Einstellungen "Während Aufladung".
Funktioniert. Sobald das Display sonst abschalten würde, aktiviert sich bei mir nun Daydream.

• Danke
Reaktionen: checker72
danke queeky, funktioniert. man muß also das display automatisch ausgehen lassen. das muß man ja auch erst mal wissen. im übrigen kann man im playstore nach daydream suchen. da sind ein paar apps, die dafür geeignet sind.

gruß

wofür ist dieses daydream eigentlich gut?

Habe gestern Abend (ca. 0:00 Uhr) das One mit aktiviertem Daydream (Beautiful Widgets) bei 40% Akku in die Ladestation und heute Morgen (8:30 Uhr) hatte es gerade mal 64% und der Akku war sehr warm. Das muss ja mächtig am Akku ziehen, werde es wieder deaktivieren.

Bei mir war es sogar so, dass mehr Strom gezogen wurde als geladen. Hab meine Dockingstation direkt am PC mit Powered USB, aber dennoch verliert der Akku an Leistung, obwohl auch geladen wird. Bei 80% ins Dock gesteckt und nach einer Stunde war der Akku bei 70% :scared:
Hab Daydream jetzt auch wieder deaktiviert. Schade eigentlich - fand das Feature in Verbindung mit Beautiful Widgets eigentlich ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mein one über nacht im philips dock, daydream laufen mit clock plus und der akku war heute morgen rand voll.

gruß

Zurück
Oben Unten