Power-Button kaputt!

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HeidiMaan

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Nachdem ich letztens ein bisschen Wut hatte habe ich etwas derbe auf den Power-Button gedrückt, und nun funktioniert er nicht mehr.
Ich habe jetzt die Tap Tap App runtergeladen und mit dem Sensor geht es echt gut.
Aber was wenn das Handy mal leer ist? Bekomme ich es wieder an?
Gibt es irgendetwas kostenloses um das Handy beispielsweise mit der Lautstärke Taste zu sperren und so?
 
Hm ohne root wird schwer denn die Aus Taste ist dafür bekannt das handy aus und an zu schalten.Da musst du jetzt leider auf die Austaste und dem infarot verzichte.

Wenn du root hast kannst du entscheiden mit welchter Taste du das handy anschaltest.Wenn fu Garantie hast ab mit dem Gerät zu arvato
 
Das Infarot nutze ich sowieso nie...

Mit der Garantie is so eine Sache, ich hab es aus Amerika mitgebracht.

Wie rootet man dieses Gerät?
 
Wenn du root hast kannst du entscheiden mit welchter Taste du das handy anschaltest.

Wie denn?

Entsperren geht mit Lautstärke Taste, aber einschalten?
 
Ungebrandet.
 
Also falls dein Akku mal leer geht dann sieht's eher schlecht aus würde ich sagen, selbst mit root kannst du nicht einstellen mit welcher taste dein One starten soll, da geht nur der powerbutton.
Reparatur wird denke ich teuer, und Garantie fällt leider weg wegen Import aus Amerika

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und das ist mein Problem...
Aufmachen und reparieren ist ja auch nicht. Und über einen Pc starten geht auch nicht?
 
Kacke sry tut mir leid wixxer -_- ich meinte du kannst mit root dein handy aus dem ctandby nehmen mit drücken der htc logo (nur bei ein paar Kernels) amsonsten gibts da die Möglochkeit es an arvato einzuschicken.
tut mir echt leid würde dir mehr helfen aber htc hat das one mächtig gut im Griff-_-
 
Oh man das ist Mist... Und nach Amerika einschicken wird auch zu teuer... Also doch mal im Laden nachfragen.
 
Also du kannst dich ja mit HTC Deutschland in Verbindung setzten villeicht wird es hier repariert oder htc schickt es einfach nach amerika weiter und übernimmt die portokosten.Ich hab nur gute Erfahrung mit HTC gemacht,sowas sollte möglich sein:/
 
check mal teletec24 via Google.. ist in Hamburg..

glaub nicht das es teuer wird...

das one aufmachen ist mittlerweile kein Problem mehr...

meins war fast ein Totalschaden und ich hab es nach 5 Stunden zurück bekommen... wie neu! :)
 
Zurück
Oben Unten