Pixelfehler kommen und gehen

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo freunde.

So langsam habe oct die faxen digge.

Jetzt habe ich mein neues austausch One erhalten.

Beim auspacken alles in Ordnung gesessen, keine pixelfehler oder spaltmasse..

Jetzt habe ich das phone 2 Tage richtig in Benutzung und sehe ab und an wie 3 bis 4 pixelfehler an der Menü leiste kommen und gehen. Momentan sind sie dauerhaft bei Farbe schwarz leuchten se Grün

Wie kann das sein gestern und die Tage nix und jetzt aufeinmal..

Hatte jemand diesen Fehler ebenfalls




Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt wohl am 1. April ? :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das wäre wenn's morgen weg wäre:p

Aber lustig find ich die Sache irgendwie nicht.. ich versuch mal das Datum am Handy zu ändern, vllt gehen se ja weg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber Pixelfehler sind eigentlich immer zu sehen. Dass die kommen und gehen ist mir neu. Deswegen der Verdacht des April, April :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kann nicht gefixt werden. Da der fixer nicht das komplette Display ausfüllt die Menü leiste mit den 3 punkten bleibt. Und genau in diesem Bereich sind diese Fehler.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364814792835.jpg
    uploadfromtaptalk1364814792835.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 686
dicker99 schrieb:
Aber Pixelfehler sind eigentlich immer zu sehen. Dass die kommen und gehen ist mir neu. Deswegen der Verdacht des April, April :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hihi.. nene ist kein April April scherz. Momentan sind die auch dauerhaft da

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Nuya, ich habe mich entschieden das gerät zurück zuschicken, so wie es aussieht gehen die pixelfehler nicht weg. Schade..

kann ich beim Formular ohne weitefre probleme dazuschreiben (pixelfehler beim schwarzen hintergrund) ohne das probleme auftauchen
 
ich habe auch pixelfehler (zwar nur einen, aber es stört), werde morgen direkt zu O2 gehen und mein gerät zur garantie anmelden.

ich bin gespannt, wie die das bei htc beheben - mein handy hat kleine marker, ich bin gespannt ob ich das gleiche gerät zurück bekomme.

hier ein bild - etwas verwackelt - aber macht mal ein bild von nem schwarzen display, im dunkeln xD



es sind doch mehrere pixel - man sieht es nur nicht aufgrund der hohen ppi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch mein Freund, sogar bei zwei Geräten, ich lass mal das Programm 20 min laufen.
 
Gibt's auch ne Test-App ohne die untere Menüleiste?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
nur für gerootete geräte mit custom rom (dann füllt es das ganze display, wenn die entsprechende option abgewählt ist).
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
611
Christian1297
Christian1297
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.455
kain23
kain23
P
Antworten
9
Aufrufe
1.374
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten