Nachrichten-/Kalender App funktionieren nichtmehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paedde

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen für das Spiel Springfield: Tapped Out, einen Hack heruntergeladen, dass ich unendlich viele Donuts habe (Premiumwährung).
Ich weiß nicht ob es dadurch gekommen ist, jedoch kann ich seit her keine Nachrichten mehr schreiben bzw aufrufen, da ich die App: "Nachrichten" nicht aufrufen kann. Es steht dran das diese unerwartet gestoppt wurde. Dann kommt Fehlerbericht senden, ich klicke darauf, aber es geschieht nichts. Dasselbe bei der Kalender App, nur dass bei dieser der Name geändert wurde zu com.htc.calendar. Bei beiden Apps wurde dazu noch das Standart-Symbol in das Android Symbol geändert.

Ich habe schon das Handy resetet (Werkeinstellungen). Im Internet habe ich von einem Hard-Reset gelesen, wobei alles komplett resetet wird. Das habe ich durchgeführt, leider alles ohne Erfolg.

Ihr seid meine letzte Hoffnung. BITTE HELFT MIR!

mfg Patrick

Hi und willkommen bei uns!

Leider muss ich dir sagen, dass Warez bei uns nicht supportet werden. Durch den Mist kann sich so viel auf dein Handy installieren, dass es sowieso schwer wäre das Ganze nachzuvollziehen und den Schädling ausfindig zu machen.

Grüße
B3nder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.