Musiktitel zur Warteschlange hinzufügen -

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cine0n

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich richte mich erneut an euch, da Ich wiedermal Probleme mit der Software habe.. Ob das Problem an HTC liegt oder Android ist mir vollkommen egal, Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :D

Zu meinem Problem: Ich befinde mich in der normalen vorinstallierten Musikapp und höre mir ein Lied an.. nun will Ich ein Lied der Warteschlange hinzufügen. Mein liebstes One sagt mit das 1 Titel zur Warteschlange hinzugefügt wurde, jedoch sobald der aktuelle Song endet, spielt mein One einfach den nächsten Song aus der Liste ab bzw. den zufälligen Titel aus der Zufallswiedergabe..
Meine frage an Euch, ist der Fehler bekannt? Wenn ja, bitte helft mir!

Ist meiner Meinung nach ein Recht nerviger Fehler, weil meine Warteschlange immer sehr lang wäre. ;)

MfG cine0n

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt - das ist bei mir auch so. Entweder wir machen was bei der Bedienung falsch, oder es handelt sich um einen Bug.
Ach, jetzt weiss ich woran es liegt:
Wen Du ein Album angewählt hast und einen neuen Titel hinzufügst, spielt er erst das Album ab, dann erst wird der Titel abgesielt.
Entweder Du kannst einzelne Titel abspielen, oder ganze Alben. Muss ich aber noch testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wo euer Problem ist. Das Prinzip der Warteschlange sagt nun mal, alles nacheinander abzuarbeiten.

Beim Player Pro z.b. kann man eine Warteschlange, durch drag and drop der einzelnen Titel an die gewünschte Stelle, verändert werden.
Mit dem Stock Player geht das meines Wissens nach nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging nicht um Alternativen sondern um die Bedienung des Stock-Players.

Schön zu hören ist schoneinmal das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Nun, Alternativen schön und gut, hin oder her.. trotzdem sollte die Funktion im Stock-Player funktionieren wenn sie angeboten wurde..
Ich hoffe das diese Fehler behebar ist oder mit neuer Firmware beseitigt wurde ..

mfg cine0n

Ich habe doch geschrieben woran es liegt. Es kommt darauf an, ob man sich Alben anhört oder einzelne Musiktitel. Wenn Du einen Titel in der Titelübersicht hörst und dann einen beliebigen Titel hinzufügst, wird der auch abgespielt. Bist Du in der Übersicht eines Albums und wählst den Titel eines anderen Albums, wird zuerst das Album, in dem Du Dich befindest zu Ende abgespielt. Jedenfalls ist das bei mir so.

Zurück
Oben Unten