Mitgeliefertes Headset funktioniert nur nach dem Laden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nelty

nelty

Stamm-User
89
Hallo!

Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit dem mitgelieferten Headset: Wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre, wird das Headset immer richtig erkannt und funktioniert einwandfrei. Will ich jedoch nach der Arbeit Musik hören, funktioniert es niemals. Es wird einfach nicht erkannt und der Ton kommt nach dem Einstecken weiterhin aus den Lautsprechern. Das lässt sich auch durch Neustarts oder Drehen am Stecker nicht beheben. Am nächsten Morgen geht es dann wieder. Ich vermute mal, dass es irgebdwie damit zusammenhängt, dass ich das One über Nacht lade.

Wenn ich dad Headset morgens einstecke, wieder abziehe und fünf Minuten warte, geht es für den Rest des Tages auch nicht mehr.

Mit anderen Headsets habe ich dieses Problem nicht. Die funktionieren immer.

Wie kann das sein? Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Headsets funktionieren immer (also ich habe keine Probleme) und ich würde mal im Laden nachfragen, was man machen könnte.

Was für einen Laden meinst du denn? Ich habe das One im Internet über Nullprozentshop gekauft.

Und nach meiner Erfahrung haben Mitarbeiter bei Media Markt oder in den Läden der Mobilfunkanbieter in 99% der Fälle einfach null Ahnung.

Passiert das nur bei den mitgelieferten Kopfhörern?

Zurück
Oben Unten