Micro SIM nicht entnehmbar - Schlitten hängt fest!

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okinho schrieb:
Soviel ich Weiss ist das eigen verschulden da hier eine nicht originale sim Karte benutzt wird. Somit müsstest du die kosten tragen die bei einer Reparatur anfallen oder einfach auf Kulanz hoffen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Direkt auf der ersten Seite. Lesen ist immer gut!

sent from my gnex

also ich habe den nano to micros sim adapter von ISY, die nano card sitzt bomben fest im adapter. habe sie auch schon mehrmals aus meinem one raus genommen ohne probleme

Hallo, der Tipp mit der Displayschutzfolie war super und hat mein altes Handy (Sony C903) gerettet! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hatte eine Microsim aus meinem S3 mit Adapter reingesteckt, die Microsim war etwas verrutscht, schon saß der Adapter fest.
Zum Glück war noch eine Folie im Vorrat da, schmal zugeschnitten, und mit etwas Fummelei ließ sie sich tatsächlich soweit reinschieben, dass ich den Adapter rausziehen konnte.
Vielen Dank!

Der Tipp mit der Displayschutzfolie hat mein Lumia 730 gerettet! Hatte es erst aufgeschraubt, aber man hat keine Chance den Slot auseinanderzunehmen.
Gut, Dual-SIM Gerät, ich hätte noch einen "Reserve"-Slot gehabt, aber ohne fest steckenden Adapter ist mir das Gerät dann doch lieber. ;)

Hab eine - erst am Samstag erhaltene - matte Folie für mein Nexus 7 (2012) zerschnitten ... [Hab zum Glück noch zwei weitere ...]
Mit viel Geduld und Gefühl konnte ich dann die Folie zwischen Adapter und SIM Slot schieben. Anschließend mit einer Nadel (SIM-Tray Ejector Tool) von der anderen Seite Adapter und Folie herausgedrückt. Siehe da: Funktioniert immer noch alles. Top und vielen Dank!

Ich hoffe es beißt micht keiner, dass ich den alten Thread ausgekramt hab ...

• Danke
Reaktionen: owie
syscrh schrieb:
Ich hoffe es beißt micht keiner, dass ich den alten Thread ausgekramt hab ...

Nee, Super! Das Problem hatte ich jetzt bei meinem Nexus 5 16GB auch, hat prima geklappt!
Danke fürs Rauskramen!