D
DerGamer
Neues Mitglied
- 0
Als ich mein Smartphone von Android 4.3 (Sense 5.5) auf Android 4.4 (Sense 6.0) bringen wollte habe ich einen fatalen Fehler begangen bzw. das Gerät, das Gerät hat anstatt das Update zu installieren über den Recovery Modus einen Fullwipe gemacht was ich eigentlich gar nicht wollte.
Nun zu meiner Frage.
Gibt es hier jemanden der mir ganz leicht erklären kann oder per team viewer mit mir diesen Sonntag mal zusammen setzt um mir dabei zu helfen eine neue ROM zu installieren, da durch den Wipe die OS weg ist und ich das Fachchinesisch in den Foren nicht verstehe.
Daten:
HTC One m7
Android 4.3
Sense: 5.5
Ich habe mir das so vorgestellt, dass derjenige über tem viewer die commands auf der cmd Konsole navigiert und ich auf meinem Smartphone im Recovery Modus navigiere, weil alleine blicke ich da nicht durch.
Ich bin dankbar über jede Hilfe die ich bekommen kann von euch.
Nun zu meiner Frage.
Gibt es hier jemanden der mir ganz leicht erklären kann oder per team viewer mit mir diesen Sonntag mal zusammen setzt um mir dabei zu helfen eine neue ROM zu installieren, da durch den Wipe die OS weg ist und ich das Fachchinesisch in den Foren nicht verstehe.
Daten:
HTC One m7
Android 4.3
Sense: 5.5
Ich habe mir das so vorgestellt, dass derjenige über tem viewer die commands auf der cmd Konsole navigiert und ich auf meinem Smartphone im Recovery Modus navigiere, weil alleine blicke ich da nicht durch.
Ich bin dankbar über jede Hilfe die ich bekommen kann von euch.