media Markt Fake?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shintros

Stamm-User
42
Media Markt Bietet das Htcone mit der Beats Aktion an (Rotes Logo auf der Packung ) das sind doch 02 Geräte oder nicht?

Gesendet von meinem Galaxy-Note 10.1 LTE mit der Android-Hilfe.de App

Was meinst du genau?

Das neue HTC One hat eine kleines Logo von Beats (HTC hat ja den Hersteller von Beats teilweise gekauft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint dieses Angebot was O2 gemacht hat/hatte mit den Beats dabei ;) deswegen ist es doch kein Fake nur weil es von Media Markt vertrieben wird.

Gesendet von meinem Nexus 4

Hier muss man grundsätzlich zwei Dinge unterscheiden. Das beatsaudio-Logo auf der Rückseite hat nichts mit der O2-Aktion zu tun, sondern weisst lediglich darauf hin, dass das Soundsystem des HTC One (M7) auf der Basis von beatsaudio läuft. Mit anderen Worten haben alle HTC One (M7) dieses Logo auf der Rückseite, also auch die Geräte, welche von Media Markt verkauft werden. O2 bietet aktuell für kurze Zeit zusätzlich noch eine Aktion an, wo man mit dem Kauf des Gerätes die "Dr. Dre urbeats" (In-Ear-Kopfhörer) umsonst dazu bekommt.

• Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Genau darauf wollte ich Shintros auch hinweisen.

Wobei man sagen kann das die beiliegenden Kopfhörer auch recht gut klingen. ;)

Stormmaster schrieb:
Hier muss man grundsätzlich zwei Dinge unterscheiden. Das beatsaudio-Logo auf der Rückseite hat nichts mit der O2-Aktion zu tun, sondern weisst lediglich darauf hin, dass das Soundsystem des HTC One (M7) auf der Basis von beatsaudio läuft. Mit anderen Worten haben alle HTC One (M7) dieses Logo auf der Rückseite, also auch die Geräte, welche von Media Markt verkauft werden. O2 bietet aktuell für kurze Zeit zusätzlich noch eine Aktion an, wo man mit dem Kauf des Gerätes die "Dr. Dre urbeats" (In-Ear-Kopfhörer) umsonst dazu bekommt.

Ich denke dies meint er damit auch. Nur das Media Markt meines Wissens doch auch durchaus O2 Partner sein kann? Oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem Nexus 4

Die sind ja mit allen Partner.

freakybird schrieb:
Ich denke dies meint er damit auch. Nur das Media Markt meines Wissens doch auch durchaus O2 Partner sein kann? Oder irre ich mich da?

Kann schon durchaus sein, dass Media Markt auch Verträge von O2 verkauft, aber dann würde man dort sicher nicht die Gratis-Dr.Dre-Urbeats bekommen. Und wie gesagt, dass Logo ist trotzdem immer auf den Geräten, weil es halt fester Bestandteil vom HTC One (M7) ist.

Bei o2 liegen keine Beats im Karton sondern ein Gutschein

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der Threadersteller meinte aber nicht das Logo auf dem One Backcover sondern das Extralogo auf der Verpackung (ich Glaube vorn unten Links) :).

O2 macht wohl auch Aktionen mit dem MM, allerdings hat das One von O2 eine andere CID so weit ich weiß, ist also dann kein "Freies".

• Danke
Reaktionen: One38
fluxkompensator schrieb:
Bei o2 liegen keine Beats im Karton sondern ein Gutschein

Nicht, wenn man das Gerät direkt im Shop abholt, so wie ich es getan habe. Dann bekommt man die urbeats gleich mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Schussi schrieb:
Der Threadersteller meinte aber nicht das Logo auf dem One Backcover sondern das Extralogo auf der Verpackung (ich Glaube vorn unten Links) :).

O2 macht wohl auch Aktionen mit dem MM, allerdings hat das One von O2 eine andere CID so weit ich weiß, ist also dann kein "Freies".

Das Logo auf dem ersten Bild sollte tatsächlich nur die O2-HTC's betreffen. Ist ja auch nur ein Aufkleber, den man auf das Package drauf klebt. Das Logo auf der Rückseite haben alle HTC One (M7).

gfusrdmum.jpg

6zgjlbk773om.jpg

Wenn man es direkt bei einem O2 Shop kauft bekommt man den Kopfhörer gleich mit :D

Edit: zu spät

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten