Didery
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Also ich muss das einfach mal loswerden - ich hatte vor einiger Zeit CM 12.1 aufgespielt ( ob das was zur Sache tut,weiß ich nicht ) - jedenfalls habe ich Musik über Kopfhörer gehört als es plötzlich knirschte und knarzte und - M7 tot. Keine Ahnung warum,Akku war noch auf 70 % und zu dem Zeitpunkt alles tutti. Das Problem war nur,dass ich das Handy nicht mehr einschalten konnte. Ok..total leer..was weiß ich..Handy angeklemmt, zwei Stunden laden lassen - ging immer noch nicht an.Da wurde ich dann doch nervös...Hard Reset versucht..ging auch nicht. Um es kurz zu machen,ich habe sämtliche Tastenkombinationen gedrückt,gehalten,wieder gedrückt,mit Licht und ohne Licht - ohne Erfolg. Ich habe mich dann frustriert noch versucht etwas schlau zu lesen,was aber auch zu nichts führte. Habe das M7 dann auf´s Sofa geschmissen..von dort ist es natürlich hoch geflogen und gegen die Wand. Hab ich dann noch zwei,drei Mal gemacht..war ja eh kaputt!
Habe es dann über Nacht laden lassen,war am nächsten Morgen trotzdem noch mausetot. Ok,dachte ich mir..Akku kaputt...habe es dann versucht zu öffnen..schwieriger als gedacht..klappte auch nicht so richtig und dann isses wieder inne Ecke geflogen. Aus.Ende. Bei o2 vorbeigeschaut und mir ein neues Handy bestellt. Versandbestätigung unterwegs...gefreut wie Bolle...dachte ich mir..komm..klemm das M7 nochmal an..bringt zwar nix aber was soll´s. Und ? Richtig ! Die rote LED fängt plötzlich an zu glimmen...!!! Joa...habe es dann laden lassen...alles tadellos. M7 läuft wie am ersten Tag !?! Nach zwei Tagen kompletter Funkstille!?
Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim draufmachen,ich kann es jedenfalls nicht. Tiefentladener Akku ? Aber zwei Tage ? Davon eine ganze Nacht am Strom ?
...ich konnte übrigens die Bestellung bei o2 noch stornieren. ;-)
Habe es dann über Nacht laden lassen,war am nächsten Morgen trotzdem noch mausetot. Ok,dachte ich mir..Akku kaputt...habe es dann versucht zu öffnen..schwieriger als gedacht..klappte auch nicht so richtig und dann isses wieder inne Ecke geflogen. Aus.Ende. Bei o2 vorbeigeschaut und mir ein neues Handy bestellt. Versandbestätigung unterwegs...gefreut wie Bolle...dachte ich mir..komm..klemm das M7 nochmal an..bringt zwar nix aber was soll´s. Und ? Richtig ! Die rote LED fängt plötzlich an zu glimmen...!!! Joa...habe es dann laden lassen...alles tadellos. M7 läuft wie am ersten Tag !?! Nach zwei Tagen kompletter Funkstille!?
Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim draufmachen,ich kann es jedenfalls nicht. Tiefentladener Akku ? Aber zwei Tage ? Davon eine ganze Nacht am Strom ?
...ich konnte übrigens die Bestellung bei o2 noch stornieren. ;-)