Lautsprecher Fehler? Kratzen, Rauschen, ...

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein oberer Lautsprecher knarzt bei Anrufen (Freizeichen)...hardware defekt

Zuletzt bearbeitet:
bei mir knackt es auch nun viel weniger, seitdem ich das o2 heute bekommen hatte :)
Mir fiel das aber auch vorher auch nicht großartig auf.

Bei mir knackt es (inzwischen?) auch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ganz wird sich das wohl auch nicht abstellen lassen, wenigstens ist es nur noch beim Ausstellen der Lautsprecher leise wahrnehmbar...

Konnan schrieb:
Ganz wird sich das wohl auch nicht abstellen lassen, wenigstens ist es nur noch beim Ausstellen der Lautsprecher leise wahrnehmbar...

Genau das ist mein Problem! :D

Ich hab das Problem, dass die Lautsprecher bei mir bei jeder Berührung mit den Softkeys oder der Tastatur also quasi bei der Vibration knacken, das ist von einem auf den anderen Tag gekommen und klingt nicht gerade gesund (und stört ungemein) wenn ich allerdings die Vibration ausschalte ist alles okay. Desweiteren ist mir das mit Youtube gestern auch aufgefallen also scheine ich das auch zu haben. Frage ist nun: Handelt sich das um einen Hardwaredefekt oder nur um einen Softwaredefekt?

hallo bei meinem one kommts mir so vor als hätte die vibraton und die boxen einen knax weg. die boxen knacken und knarzen ab und an bei youtube und sogar wenn ein anruf kommt. darüber hinnaus hört sich die viration auch komisch anso blechernd als wäre im gerät was lose. möchte das gerät nicht einsenden abe ein relativ gut verarbeitetes erwischt:/

@Shintros: Hier gehts jetzt weiter ;) Gibt dazu schon einige Infos!

Grüße
Florian

Ich befürchte das mein oberer Lautsprecher nun auch eine Macke hat. "Knarzt" schon beim SMS Ton.

Also da ist definitiv was nicht ok. Klingt als wäre was locker. Sobald ich ein Ersatzhandy hab, geht das One zurück bzw in Reparatur. Hasse jetzt schon die Wartezeit.

So, klappern wird schlimmer. Die im o2 Shop sagen ist kaputt. Austausch oder leihhandy gibt's aber auch nicht. Ich schick es Donnerstag zu arvato.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem One ist auch der obere Lautsprecher am kratzen und somit kaputt.Bin bei Base und habe es dort einmal gezeigt. Die sagten es ist auf jeden fall ein grund es einzuschicken.. einfach störend ! Habe glaube das Modell, wo alle mängel vorhanden sind :(

kommt das knacksten und so auch bei custom roms?

Also bei meinem silbernen war es auf jeden Fall ein Hardwaredefekt. Geht heut zu arvato. Hab jetzt ein schwarzes. Top verarbeitet und irgendwie hab ich den Eindruck das es deutlich schneller ist.

Ich habe das Problem letzte Woche auch gehabt bei einem Video auf Youtube!
Der Bass vom Lied klang verzerrt und störend! Daraufhin habe ich Beats Audio mal auf off gestellt und somit war der Klang wieder sauber.
Ich habe dieses Verhalten allerdings bislang bei nur einem Video feststellen können!

Moin zusammen, also bei meinem HTC One ist es definitiv der obere Lautsprecher der beim telefonieren sowie beim Musik hören knackt. Hört sich so an wie bei Kopfhörern bei denen die Membran gerissen ist. Der untere klingt sauber beim Musik hören.....bringt natürlich bis beim telefonieren. Ich kann das bei so einem Top Gerät nicht akzeptieren und werde es einschicken. Es darf doch nicht sein wenn man das Telefon voll aufdreht, das es seine Lautsprecher selbst schrottet. Hat weder mein IPhone 4.geschafft, noch mein S3 oder das Note. Das ist qualitativ nicht hinnehmbar. Bin gespannt was weiterhin bei euch so passiert.

Tja, meins ist wegen dem oberen Lautsprecher seit Freitag bei Avarto. Mal schauen was passiert. Hoffe das mein Schwarzes länger als 6 Wochen hält.

Also da nochmal ne Frage die nicht so ganz hier hin gehört, darf ich das HTC nach Anleitung einfach zu Avarto schicken oder muss ich das bei HTC anmelden? Hab mit HTC Mailkontakt gehabt, da haben die mir Vertagspartner Adressen zugesandt. Diese lehnen eine Reparatur ab und verweisen darauf das HTC Garantieschäden nur über Avarto abwickelt. Danke im vorraus, Gruss Stone