C
chrizs
Neues Mitglied
- 1
wolle.meier schrieb:dann betätige mal deine Lautstärkewippe an der rechten Seite und halte das Handy ans Ohr und warte nach dem "normalen" Ton 2-3 Sekunden und du wirst was hören was dir nicht gefällt. Die selben Probleme wie beim Galaxy Nexus welche hardwarespezifisch sind und nicht behebbar. Ein knacken des Lautsprechers wenn er sich ausschaltet. Und das ist das Problem was ich oben beschrieben habe und liegt alleine an HTC und kann wie gesagt NICHT verbessert werden da am falschen Ende gespart wurde.
Habs eben getestet mit der Lautstärkewippe, aber mein Gott, wenn man da nicht 1 mm mit dem Ohr rankriescht, hört das doch kein Mensch, also das habe ich nun beim besten Willen niemals warnehmen können. Darauf hatte ich mich auch nicht bezogen, sondern auf das Knacksen in den Youtube Videos, die definitiv durch das Vorpuffern bzw. nur während dem Vorpuffern kommen => warum, wieso, weshalb => keine Ahnung.
Und ich bin immernoch der Meinung, dass mehr oder weniger alle dieses Knacken bei der PianoApp haben werden, solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt wurde.