R
RuggedMan
Ambitioniertes Mitglied
- 5
so das update ist endlich da aber leider das rauschen auch !!! und das rauschen beim telefonieren hört sich so schön an wie nie zuvor ! scheiss htc, nie wieder !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RuggedMan schrieb:...die bei saturn meinten, erst bei der dritten reperatur kriege ich ein neues gerät naja dann hoffe ich mal auf weitere mängel
SmoothO schrieb:Im Gewährleistungsfall hast du als Kunde die Wahl, ob du einen Austausch oder eine Reparatur wünscht. Die versuchen natürlich immer dem Kunden lieber eine Reparatur aufzudrängen, wenn du aber ein Tauschgerät möchtest, ist das dein gutes Recht.
SmoothO schrieb:Spiel dich mal nicht so auf und erzähl mir nicht was ich nachlesen sollte und was nicht.
GonzoR schrieb:Ich habe genau das selbe Problem. Ganz extrem ist es, wenn ich mit Kopfhörer auf der leisesten Stufe höre. Da kommt das Rauschen besonders "zur Geltung". Aber auch über die Lautsprecher ist es wahrnehmbar. Beim Telefonieren ist es unterschiedlich, mal ist es deutlich zu hören, manchmal aber auch gar nicht. Ein Knacken habe ich übrigens überhaupt nicht. Ich beführchte, dass es auch kein Software Problem ist, da ich zwar nicht Stock 4.2.2 drauf habe aber mit der Viper Rom ja auch schon bei der neusten Android Version bin.