H
harry11
Dauer-User
- 45
- Themenstarter
4.3 ist die Google Edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
talla6 schrieb:Könnte schon sein dass das sich evtl. aktuell besser darstellt. Auch meine Facebook Kontaktbilder hatten die Lochmaske. Heute nochmal ausgewählt und siehe da: astreine Darstellung.
Mit Google funktioniert das m. Einschätzung nach nicht, weil das Handy denkt 'Bild xyz hab ich schon - reload nicht nötig'.
Von daher: wie kann ich nen frischen re-sync erzwingen?
talla6 schrieb:Ich denke ich müsste die Pixel-pics im Cache selbst mal händisch entfernen und das Handy so zum 'neu laden' überreden...?! Weiss jemand wo die abgelegt sind?
kingcarzah schrieb:Falls dies aber dennoch nicht klappen sollte, würde ich deine Kontaktbilder einfach über Facebook mithilfe dieser App synchronisieren : https://play.google.com/store/apps/details?id=ro.weednet.contactssync&hl=de
harry11 schrieb:Wie mache ich denn NUR ein Backup der Kontakte mit Titanium?
harry11 schrieb:Traurig, das sich Google da mit seinen Betriebssystem Android nichts einfallen lässt!
Über das Interface von Google Mail klappt dann aber alles und ihr solltet mit diesem Dialog begrüßt werden, wenn ihr auf das Bild eines Kontaktes klickt um dieses zu ändern:
Hier kann man nun die Fotos auch per Drag&Drop in das Browser-Fenster ziehen und anschließend passend zuschneiden.
Sobald das Handy nun die Daten synchronisiert habt ihr das Kontaktbild endlich auch hochauflösend auf dem Androiden.
Der Sync-Vorgang dürfte per W-Lan innerhalb weniger Sekunden und via Datenverbindung dann eben ein klein wenig später passieren.
Auf dem Handy selbst sollte die Änderung des Bildes nun auch funktionieren, da die fehlerhafte Synchronisierung im Hintergrund behoben wurde.
mir gehts da - wie vielen anderen auch - ja nicht besser."unser" problem mit der Lochmaske