Kamera App ist extrem langsam

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dummibaer Sorry ich kenne mich noch nicht so aus , wie bzw. wo deinstalliere ich das HTC Speak Zeugs?

Menü - Einstellungen - Apps - (rechts oben drei senkrechte Punkte) System anzeigen - runterscrollen zu App "Speak" und anklicken - (wieder rechts oben auf die drei senkrechten Punkte) auf "Updates deinstallieren".
Dann einmal zurück bis du wieder in der Liste der Apps bist. Dann die "Kamera"-App - auf Speicher - dann auf Cache leeren - danach auf Daten löschen. Und dann Handy neu starten. und halt Speak vorerst nicht aktualisieren lassen, wenn es im Playstore als Update angeboten wird. Bei mir war der Fehler dann nach weniger als einem Tag wieder da

@dummibaer ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben, mit dem einen feinen Unterschied, dass sich Speak nicht deinstallieren lässt. Somit habe ich es nicht für nötig erachtet einen neuen Thread zu öffnen. Das Problem ist ja schließlich exakt dasselbe.

Du kannst es auch nicht komplett deinstallieren sondern nur die Updates deinstallieren siehe den ersten Thread den B3nder überall oben angepinnt hat

Habe ich gesehen. Habe ich versucht. In der Liste ist es gar nicht zu finden. Ich finde es ausschließlich unter playstore - Meine apps - Alle. Da steht dann das es installiert ist. Gehe ich drauf, steht dort, wo man normalerweise deinstallieren kann, "Dein Gerät ist nicht mit der Version kompatibel"

Anhänge

• Screenshot_20160630-003935.png
    Screenshot_20160630-003935.png
    164,3 KB · Aufrufe: 241
Hey, Habe auch ein HTC One M8. Weiß ich nicht warum aber alles funktioniert langsamer, das Texte schreiben, das fotografieren, allgemein das öffnen sämtlicher Apps. Ist schon ein paar Wochen so. Es ist echt Nerven raubend wenn man auf alles warten muss. Bin gerade im Urlaub und hätte ich mir keine Kamera gekauft könnte ich nicht einmal Bilder machen. Weil es einfach zu lange dauert um einige Momente einzufangen. Genau so stürzt das Handy ab wenn ich zu viele Bilder mache... hoffe Hilfe ist in Sicht...