Kamera Abdeckung beim One

T

Thoriig

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hallo Zusammen

Kann einer der stolzen One Besitzer prüfen ob die Kamera Abdeckung aus Plastik ist?

Vielen Dank


Gesendet von meinem OneX+ mit Tapatalk 2
 
Einfach mal die Suche anwerfen:
dKnms schrieb:
Nachdem ich dem One noch eine Chance gegeben habe, hat es diese heute vertan.

Habe einen kleinen Kratzer auf dem Kameraglas ? Eher Kameraplastikschutz.

Hätte nach dem Saphirglas vom iPhone 5 hier ähnliches erwartet.

D.h., bekannte Kratzer/milchiges Glas vom Hox wird es hier wohl auch geben.

Schade, dass HTC nicht lernfähig ist.

Dazu ist die Kamera bündig mit der Rückseite und somit noch mehr anfällig für Kratzer. Absolutes K.O. Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: Waniel
ich finds eher wahnsinn wie viele mit ihre Geräten umgehen...

wenn man keine Kratzer will, sollte man es schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
Ja. Nur bringt das nichts gegen den Milchglas Effekt. Deswegen habe ich mein hox+ zwei mal umgetauscht. Schade das HTC an solchen Kleinigkeiten spart.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Thoriig schrieb:
Ja. Nur bringt das nichts gegen den Milchglas Effekt. Deswegen habe ich mein hox+ zwei mal umgetauscht. Schade das HTC an solchen Kleinigkeiten spart.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo,
hat das schon mal jemand bei HTC angefragt? Ich hab irgendwo(leider keine Quelle) gelesen dass das Kameraglas auch aus Gorilla Glas ist.
 
Nabend.

Nach anfrage bei HTC wurde geschrieben, dass auch die Kamera-Abdeckung aus Glas besteht.
Ich frage mich nun nur! Aus welchen Material besteht die Blitz-LED Abdeckung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen "dicken" Kratzer auf der Linse. Versuche euch ein Foto zukommen, zu lassen.
 
Hmm, das wäre ja bei Glas nicht ohne weiteres Möglich, wenn man nicht gerade mit dem Diamantring der Frau auf dem Glas hantiert.

echt schade. Hatte mich auf das One richtig gefreut, endlich ein Android Phone mit vernünftiger Cam, aber pustekuchen.
 
Thoriig schrieb:
echt schade. Hatte mich auf das One richtig gefreut, endlich ein Android Phone mit vernünftiger Cam, aber pustekuchen.
Nur weil ein User einen Kratzer in der Linse hat, ist doch noch lange nicht das ganze Gerät oder die Kamera schlecht! Ich habe mein One S auch schon seit Juni und ich habe keinen Kratzer in der Linse obwohl diese stark heraussteht.
 
Hallo, Ich hatte diese Frage an den Support von HTC gestellt dieser hat mir versichert das es bei der Kammeraabdeckung um Kratzfestes Glas handelt. ( Wegen Verfärbung der Kunstoffabdeckungen vorheriger Modelle)
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Lächerlich was manche für Probleme haben.. Will gar nicht wissen wie die mit Ihren Handys umgehen. Noch keines meiner Handys hatte das Display oder das Kameraglas zerkratzt.. Und deshalb redet man ein Gerät schlecht??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fooox1 und benutzer1903
Gibt vielleicht auch Menschen die mehrmals im Jahr Ihr Endgerät wechseln und schon älter sind bzw. Mehr Erfahrung haben :)

Gesendet von meinem Note2 mit Tapatalk 2
 
Ja das stimmt also auch bei meinen kompletten Geräten war noch nix ähnliches an der Kameraabdeckung! Und ich ich muß echt sagen das ich nix in Seidensöckchen packe!!!
Also das HTC One ist ein Top Gerät!!!:drool:
 
Marques85 schrieb:
Lächerlich was manche für Probleme haben.. Will garnicht wisse wie die mit Ihren Handys umgehen. Noch keins meiner Handy hatte Display oder Kameraglas zerkratzt.. Und deshalb redet man ein Gerät schlecht??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

was daran lächerlich ist wenn man einen kratzer im kameraglas hat erschließt sich mir nicht wirklich? hör auf rumzutrollen und meld dich mit konstruktiven beiträgen oder garnicht :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Thoriig schrieb:
Gibt vielleicht auch Menschen die mehrmals im Jahr Ihr Endgerät wechseln und schon älter sind bzw. Mehr Erfahrung haben :)

Gesendet von meinem Note2 mit Tapatalk 2

Und was hat das mit wechseln und Erfahrung zu tun???? Das Handykameraabdeckungen zerkratzen????
 
Timo79 schrieb:
Und was hat das mit wechseln und Erfahrung zu tun???? Das Handykameraabdeckungen zerkratzen????

Ganz einfach. Wenn jemand bis jetzt 2 Endgeräte hatte ist es nicht gerade repräsentativ um alle anderen als Trottel abzustempeln.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die Tatsache das es manche schaffen ist in meinen Augen lächerlich. "rumtrollen"? Sind wir hier im Jugendbereich?

Omg...

LorPGDL schrieb:
was daran lächerlich ist wenn man einen kratzer im kameraglas hat erschließt sich mir nicht wirklich? hör auf rumzutrollen und meld dich mit konstruktiven beiträgen oder garnicht :thumbdn:



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1 und Shaddix
Leider nicht so gut erkennbar, da das alte Desire Z nicht mehr das Beste ist.

Ich denke, dass es aber zu sehen ist. Freiwillig macht ja keiner einen Kratzer rein.

Auch lässt sich die Kamera ohne viel Druck eindrücken. Man merkt, wie das "Glas" in der Mitte nachgibt, weil es "kein" Glas ist.

Zumindest bei mir ist es so.
 

Anhänge

  • one.jpg
    one.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.050
dKnms schrieb:
Leider nicht so gut erkennbar, da das alte Desire Z nicht mehr das Beste ist.

Ich denke, dass es aber zu sehen ist. Freiwillig macht ja keiner einen Kratzer rein.

Auch lässt sich die Kamera ohne viel Druck eindrücken. Man merkt, wie das "Glas" in der Mitte nachgibt, weil es "kein" Glas ist.

Zumindest bei mir ist es so.

der kratzer ist zwar ärgerlich, aber ich glaube er wirkt sich nicht auf die ausnahmen aus, da er nicht im blickfeld der linse ist, oder? fühlt es sich nicht wie glas an? wenn htc schon behauptet, es sei glas.
 
Genau!

Die Fotoqualität ist nicht beeinträchtigt.

Frage wäre, wie es sich auf Dauer verhält.

Meiner Ansicht nach ist es kein Glas.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.728
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten